Zum Inhalt springen

Cockpit/Scheibenschrauben


chilli208

Empfohlene Beiträge

Moin ,

baue gerade eine verunfallte 1098 wieder auf und bin jetzt in den letzten zügfen und somit an der Verkleidung angekommen.

nun suche ich die schrauben womit die Scheibe angebracht ist.

Hat einer dem Namen oder Bezeichnung parat? damit ich die im netz besser finden kann.

danke & grüße

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich, ich würde da nicht die originalen verbauen, schauen erstens nicht sonderlich schön aus und gehen recht gern kaputt.

Ich habe bei mir die montiert und bin damit zufrieden,

http://www.ebay.co.uk/itm/Ducati-Screen-screws-bolts-rubbers-kit-848-1098-1198-/360327800800?pt=UK_Motorcycle_Parts_13&hash=item53e535e7e0

Habe allerdings in schwarz bestellt, das ist halt Geschmackssache..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!