Fish Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hi, mal ne Frage an die Spezis. Die Panis ab 2013 glaub ich haben doch diese schwarze Kunststoffabdeckung seitlich am Zylinder, damit weniger Wärmeabstrahlung ist oder was weis ich. Wenn ich die entferne, benötige ich dann noch irgendwelche zusätzlichen Teile um wieder was zu verschließen? Meine mal gehört zu haben, man benötigt dann irgend ne Abdeckung :S Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar
hannes_848 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hallo, Nein. Einfach abschrauben. Nur steht sieht man 2 Distanzhalter wo früher normale Schrauben waren. Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Super, Danke dir (ok) Link zu diesem Kommentar
Jochen M. Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Also wenn du es "schön" haben willst und so, wie die 1199 bis 2013 ausgeliefert wurde, musst du nach der Demontage noch einige Schrauben austauschen, die als "Halter" für diese hässlichen Plastikschalen dienen. Zum Beispiel die hinteren Schrauben des Nockenwellendeckels, zwei Schrauben an dem Deckel des Steuerkettenrads und eine Schraube am Einlass des Sekundärluftsystems. Sollte aber alles vom Freundlichen bestellbar sein aus dem ET-Katalog bis MY2013. Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 13. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ah ok, Danke dir (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge