Zum Inhalt springen

Kunststoffabdeckung Zylinder


Fish

Empfohlene Beiträge

Hi,

mal ne Frage an die Spezis.

Die Panis ab 2013 glaub ich haben doch diese schwarze Kunststoffabdeckung seitlich am Zylinder,

damit weniger Wärmeabstrahlung ist oder was weis ich.

Wenn ich die entferne, benötige ich dann noch irgendwelche zusätzlichen Teile um wieder was zu verschließen?

Meine mal gehört zu haben, man benötigt dann irgend ne Abdeckung :S

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar

Also wenn du es "schön" haben willst und so, wie die 1199 bis 2013 ausgeliefert wurde, musst du nach der Demontage noch einige Schrauben austauschen, die als "Halter" für diese hässlichen Plastikschalen dienen.

Zum Beispiel die hinteren Schrauben des Nockenwellendeckels, zwei Schrauben an dem Deckel des Steuerkettenrads und eine Schraube am Einlass des Sekundärluftsystems.

Sollte aber alles vom Freundlichen bestellbar sein aus dem ET-Katalog bis MY2013.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!