Zum Inhalt springen

Kaufberatung Kurzhub-Gasgriff mit anderen Griffen


DucaBabe

Empfohlene Beiträge

Hallöchen an alle die noch Nerven haben mir zu antworten  (wasntme)

Doch Vorsicht, ich bemüh mich zwar um eine gute Fragestellung aber hier sollte keiner weiterlesen der entnervt wird wenn ich unpräzise werde  ::::::D

Ich benötige Beratung von Euch ob mein Vorhaben klappt.

Ausgangssituation, ich bestelle etwas bei CNC Racing in Italien, dort spricht man ein Englisch was mehr an Comedy erinnert als an Unternehmen. Deswegen konnten die mir bisher auch nicht helfen leider  :AE401:

Da ich noch einen Kurzhubgasgriff (http://www.desmoworld.com/shop/superbike/848-1098-1198/lenkung/griffe/accossato-ergal-kurzhub-gasgriff-evolution.html)

in der Garage liegen habe, welchen ich an meine eigenen Griffe (http://www.desmoworld.com/shop/superbike/848-1098-1198/lenkung/griffe/rizoma-griffe-lux.html) aber nicht verbauen kann, suche ich jetzt also neue Griffe.

Da ich eh bei CNC Racing bestelle, habe ich mir folgende ausgesucht (http://cncracing.it/it/prodotti/ducati/1198-s/manopole-lab-one_487.html) und würde die ganz gerne mitbestellen.

Auch wenn ich die Kurzhub wohl erst später in der Saison dranmachen werde, will ich aber schonmal alles beisammen haben und nicht dass nochmal teuren Versand in IT bezahlen müssen.

Kann mir jemand zum einen sagen wieso der Kurzhub mit den Rizomas nicht funktioniert? Für Frauen erklärt bitte  (wave)

Und zum anderen ob das passt mit dem neuen Griff von CNC den Ich mir ausgesucht habe?

Danke für Eure Mühe  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!