dl20sch Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hallo ich muss das Schaufelrad der Wasserpumpe wechseln und benötige Tips, wie ich das alte Teil abbaue/herausbekomme. Der Wasserpumpendeckel und die Schläuche sind bereits ab, aber das alte Schaufelrad sitzt verdammt fest. Gibt es hierbei einen Trick? Welche "Paste" nehmt ihr um den neuen Deckel abzudichten? Danke Michael Link zu diesem Kommentar
duc4eva Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Da muss der Limadeckel runter und dann kommst von hinten ran! Abdichten threebond wie es auch ducati verwendet! Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 Danke , das klingt nah KOMPLIZIERT Link zu diesem Kommentar
Nicklas Granlund Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich musste auch meine 848 EVO Wasserpumpe auseinander bauen. Bei diese Schaufelradache gibt 3 St Dichtungsringe. Meine Frage währe, ob diese erste Dichtung mit Metallfeder mit Achse durch drächt? Also soll man es trocken montieren? Zweite Frage währe, bei diese keramische Beilagscheibe gibt ein Spur. Kommt das nach innen oder aussen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge