desmo996 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Frauenquote 30% tzzzzzzz Wir sind zu Hause zu fünft. Die 2 Kiddis , der Hund und meine Wenigkeit sind männlich. Meine Frau , die Mutter der Kiddis und gleichzeitig Frauchen bildet den weiblichen Part. Macht 20% Frauenquote Nu hatt ich die Idee mit ner 20 jährigen Austauschschülerin um die Quote zu erhöhen. (blush) Das gab Ärger ........ gar nicht so einfach mit der Frauenquote (rock) Link zu diesem Kommentar
hoerny Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Au-Pair verkaufst du am besten mit massiven Erleichterungen im tägl. Leben... Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Frauenquote 30% tzzzzzzz Wir sind zu Hause zu fünft. Die 2 Kiddis , der Hund und meine Wenigkeit sind männlich. Meine Frau , die Mutter der Kiddis und gleichzeitig Frauchen bildet den weiblichen Part. Macht 20% Frauenquote Nu hatt ich die Idee mit ner 20 jährigen Austauschschülerin um die Quote zu erhöhen. (blush) Das gab Ärger ........ gar nicht so einfach mit der Frauenquote (rock) ja man. ::::: (ok) hab ich meiner Frau gestern in etwa auch so gesagt, wir sollten uns noch ein schönes Kindermädchen ins haus holen. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Drei Weiber, ein Kerl (ich) und n Butschi, männlich ! Link zu diesem Kommentar
Gridgirl Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Drei Weiber, ein Kerl (ich) und n Butschi, männlich ! Butschi... wie geil... ...das kenn ich nur aus meiner Familie... ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Butschi... wie geil... ...das kenn ich nur aus meiner Familie... ::::: ::::: (ok) :* :* :* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge