steelstyler Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Moin moin, Mal eine "ist es normal Frage" ... Wenn ich ab 4000U/min abtouren lasse , dann hämmern die Pötte hinten ganz gut raus, hört sich natürlich sehr geil an, doch ist dieses "normal"?? Pötte sind Serie, Klappen sind NICHT deaktiviert. Heute eine Runde gedreht bei dem geilen Wetter, komm bei uns die Staße runter und freu mich , da standen gerade die Helden in Uniform und schauten grimmig rüber, die hatten zum Glück gerade einen Unfall zu beseitigen. Also mir selbst kommt es zu gunsten, doch ist sie für "Serie" wirklich recht laut... Falls die Frage kommt was sie gelaufen hat wegen den Einbrennen der Pötte: 16K Gruß Rene Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Fahre ne 1198S mit derzeit originalen Töppen. Klappe auch noch aktiv, alles wie es im Originalzustand sein sollte. Böllert auch nach beim Abtouren, wenn sie warm gefahren ist. Richtig schön, soll sich aber mit den Zubehöranlagen erledigt haben. Deswegen überlege ich, ob ich den Umbau noch ein wenig verschiebe, ich liebe das Nachböllern... Link zu diesem Kommentar
Schmidy Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ist normal mit den orgi pöten aber mit zubehör hast du dafür mehr druck im ohr 8) Link zu diesem Kommentar
Zack Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Is wohl normal. Meiner ist es auch egal, ob Original oder Zubehör ESD. Link zu diesem Kommentar
steelstyler Geschrieben 8. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2015 Oki, danke. Dann ist es normal, was auch nicht weg zu denken ist (ok) Link zu diesem Kommentar
Alex81 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Fahre ne 1198S mit derzeit originalen Töppen. Klappe auch noch aktiv, alles wie es im Originalzustand sein sollte. Böllert auch nach beim Abtouren, wenn sie warm gefahren ist. Richtig schön, soll sich aber mit den Zubehöranlagen erledigt haben. Deswegen überlege ich, ob ich den Umbau noch ein wenig verschiebe, ich liebe das Nachböllern... Kann ich so nicht bestätigen, mit meiner Leo-Anlage ist das Motorrad am böllern wie verrückt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge