Zum Inhalt springen

"Piff paff puff" 4000 u/min abwärts


steelstyler

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

Mal eine "ist es normal Frage" ...

Wenn ich ab 4000U/min abtouren lasse , dann hämmern die Pötte hinten ganz gut raus, hört sich natürlich sehr geil an, doch ist dieses "normal"??

Pötte sind Serie, Klappen sind NICHT deaktiviert.

Heute eine Runde gedreht bei dem geilen Wetter, komm bei uns die Staße runter und freu mich , da standen gerade die Helden in Uniform und schauten grimmig rüber, die hatten zum Glück gerade einen Unfall zu beseitigen.

Also mir selbst kommt es zu gunsten, doch ist sie für "Serie" wirklich recht laut...

Falls die Frage kommt was sie gelaufen hat wegen den Einbrennen der Pötte: 16K

Gruß Rene

Link zu diesem Kommentar

Fahre ne 1198S mit derzeit originalen Töppen. Klappe auch noch aktiv, alles wie es im Originalzustand sein sollte. Böllert auch nach beim Abtouren, wenn sie warm gefahren ist. Richtig schön, soll sich aber mit den Zubehöranlagen erledigt haben. Deswegen überlege ich, ob ich den Umbau noch ein wenig verschiebe, ich liebe das Nachböllern...

Link zu diesem Kommentar

Fahre ne 1198S mit derzeit originalen Töppen. Klappe auch noch aktiv, alles wie es im Originalzustand sein sollte. Böllert auch nach beim Abtouren, wenn sie warm gefahren ist. Richtig schön, soll sich aber mit den Zubehöranlagen erledigt haben. Deswegen überlege ich, ob ich den Umbau noch ein wenig verschiebe, ich liebe das Nachböllern...

Kann ich so nicht bestätigen, mit meiner Leo-Anlage ist das Motorrad am böllern wie verrückt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!