Zum Inhalt springen

Stecker von Auspuffklappenmotor


STS SF1098

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach den Steckern von dem Auspuffklappenmotor meiner Streetfighter.

Ich benötige da beide Paare inkl. Pins in doppelter Ausführung, vielleicht auch mehr.

Kann mir jemand sagen woher ich diese inkl. Pins beziehen kann?

Schon mal Danke!

Link zu diesem Kommentar

Das würde mich auch interessieren. Hab mir letztes Jahr schonmal nen Ast abgesucht, ohne Erfolg. Die Dinger müssen saumässig exotisch sein. Das Problem ist, dass keiner so richtig zu wissen scheint, unter welcher Bezeichung die gehandelt werden. Ich hab mda ein paar Seiten gefunden, wo der passende Stecker bzw. Buchse dabei sein *könnten*, aber genau weiss ichs auch ned welcher im Einzelnen das ist. Sorry.

http://competitionsystems.co.uk/assets/Ducati%20wiring%20parts%20retail%20price%20list_01.pdf

http://easternbeaver.com/Main/Elec__Products/Connectors/connectors.html

http://www.cycleterminal.com/

http://www.corsa-technic.com/search.php

http://www.bmotorsports.com/shop/index.php/cPath/109_222_227

http://www.mcmaster.com/#dc-voltage-plugs-and-receptacles/=v2poou

http://stores.ebay.co.uk/RMB-Performance-Electronics/Ducati-/_i.html?_fsub=287990319&_sid=52750099&_trksid=p4634.c0.m322&clk_rvr_id=750773470415

Irgendwann hats mich genervt und ich hab mir fürn paar Kröten nen gebrauchten Stellmotor gekauft und den Stecker abgezwackt. Ich weiss ...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

also ich habe sie bei Ducati geordert(Duc - Store)

Ich hab zwar die 848 Evo, aber glaube der müsste für die Streetfighter auch passen.

die ersatzteil nummer hab ich sogar hier im Forum gefunden, hab nochmal schnell meine letzte Bestellung durchgesehen und wieder gefunden!  (rock)

Ersatzteil nummer-->

967.5.790.7B

glaub hat mich ca 5 euro gekostet?

Edit:

ist aber nur der Blindstecker

Gruß Florian

Link zu diesem Kommentar

Weiss nicht was der TE damit vorhat. Ich wollte mir damals für die Monster 1100 einen Adapter bauen. Meine 2009-er Monster hatte nur nen DDA Dauerstrom-Anschluss. Da ich den Stellmotor raus hatte, wollte ich mir ZP vom Auspuffklappenstellmotoranschluss holen. Wie das bei der SF ist, weiss ich noch nicht, habs mir noch ned angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!