Zum Inhalt springen

Montage Rennverkleidung 899


Sockenbart

Empfohlene Beiträge

Was willst du hören? Kommt drauf an, was für eine Verkleidung du dir gegönnt hast.

In jedem Fall Geduld mitbringen  :::::;)

Baust du komplett um und lässt es so oder willst du wieder zurück wechseln - also fährst du die auch auf der Straße? Das jedenfall wäre mir zu stressig.

Link zu diesem Kommentar

Also ich fahr auch auf der Straße.Für ein reines Rennbike fehlt noch

das Geld.  :( Hab mir eine von Concorse geholt. Soll ja schon was gutes sein?

Ja muss ich auf irgendwelche Sensoren achten die direkt mit der Verkleidung verschraubt sind oder so?

Ja Geduld hab ich mir gedacht. Wenn ich die nur hätte  :@

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!