Sockenbart Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Moinsen, da ich demnächst das erste mal an meiner 899 die Rennverkleidung montieren werde, wollte ich mal fragen ob es was gibt worauf ich achten muss? Cheers Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Was willst du hören? Kommt drauf an, was für eine Verkleidung du dir gegönnt hast. In jedem Fall Geduld mitbringen ::::: Baust du komplett um und lässt es so oder willst du wieder zurück wechseln - also fährst du die auch auf der Straße? Das jedenfall wäre mir zu stressig. Link zu diesem Kommentar
Sockenbart Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Also ich fahr auch auf der Straße.Für ein reines Rennbike fehlt noch das Geld. Hab mir eine von Concorse geholt. Soll ja schon was gutes sein? Ja muss ich auf irgendwelche Sensoren achten die direkt mit der Verkleidung verschraubt sind oder so? Ja Geduld hab ich mir gedacht. Wenn ich die nur hätte :@ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge