Zum Inhalt springen

Welche Bremsbeläge für die 899 für Straße und Renne????


Sockenbart

Empfohlene Beiträge

Für die kleine Pani gibt es da wohl für die Renne nicht so viel.

Jedenfalls war das im letzten Jahr so.

Zur Zeit fahre ich vorne diese (scheinen auch für die Straße zulässig zu sein)

Brembo Sinter-Sportbelag 07BB38SA

Beissen etwas besser zu, verbrauchen sich aber auch wesentlich schneller

Ausprobieren werde ich dieses Jahr wahrscheinlich noch die

SBS RS (Racing Sintermetall ohne ABE)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
Moinsen,

könnt ihr mir Bremsbeläge empfehlen welche ich für die Straße und Kringel benutzen kann?

Original sind die ja nicht schlecht, aber hätte gern was das ein wenig bissiger ist. (rock)

Cheers

Hi,

In der PS wurden mal Bremsbeläge für die BMW S1000RR getestet, dabei haben die XBK5 von CL Brakes als beste Beläge für die Rennstrecke mit ABE abgeschnitten. Mit denen bin ich dann auch in der 1098 sehr zufrieden gewesen. Gibt's bei motorradbremse.de

Gruß! Dominik

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!