• Ankündigungen

    • SSL   06.09.2018

      SSL Jetzt verfügbar. Also die Seite unter der Adresse https://ducati-sbk.de aufrufen bzw Die Links in den Lesezeichen auf https korrigieren. Diese Ankündigung verschwindet ab 1.10. automatisch!
      Also Bitte keine Mails das die Ankündigung nervt!
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Welche Bremsbeläge für die 899 für Straße und Renne????

14 Beiträge in diesem Thema

Moinsen,

könnt ihr mir Bremsbeläge empfehlen welche ich für die Straße und Kringel benutzen kann?

Original sind die ja nicht schlecht, aber hätte gern was das ein wenig bissiger ist. (rock)

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für die kleine Pani gibt es da wohl für die Renne nicht so viel.

Jedenfalls war das im letzten Jahr so.

Zur Zeit fahre ich vorne diese (scheinen auch für die Straße zulässig zu sein)

Brembo Sinter-Sportbelag 07BB38SA

Beissen etwas besser zu, verbrauchen sich aber auch wesentlich schneller

Ausprobieren werde ich dieses Jahr wahrscheinlich noch die

SBS RS (Racing Sintermetall ohne ABE)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch hier möchte ich das Thema noch mal aufrollen...

Hat jemand mal andere ausprobiert? TRW, Brembo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde jetzt den Brembo 07BB38SC versuchen, der OE Belag ist echt Zahnlos.... der Sattel kann mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

EBC EPFA für Strasse und Renne, GPFAX ausschliesslich für die Renne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Z04 von brembo.

meiner Meinung nach mit großen Abstand die besten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moinsen,

könnt ihr mir Bremsbeläge empfehlen welche ich für die Straße und Kringel benutzen kann?

Original sind die ja nicht schlecht, aber hätte gern was das ein wenig bissiger ist. (rock)

Cheers

Hi,

In der PS wurden mal Bremsbeläge für die BMW S1000RR getestet, dabei haben die XBK5 von CL Brakes als beste Beläge für die Rennstrecke mit ABE abgeschnitten. Mit denen bin ich dann auch in der 1098 sehr zufrieden gewesen. Gibt's bei motorradbremse.de

Gruß! Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Z04 für die Renne auf jeden Fall!

Gruß
vE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hänge mich hier einmal kurz dran damit ich kein neues Tonic aufmachen muss.... 
Benötige ebenfalls neue Bremsbeläge vorne wie hinten für meine 899. Einsatz jedoch nicht auf der Renne. 

Hat da jemand direkt einen Link für mich? 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe meine über @dslr bestellt. Alain kann dir sicher weiterhelfen und hat auch sehr gute Preise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 9.4.2018, 12:22:43 schrieb Fop86:

Ich habe meine über @dslr bestellt. Alain kann dir sicher weiterhelfen und hat auch sehr gute Preise.

Alain ist der Beste!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Z04 (ok) 

Fahre damit Strasse & Renne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0