Zum Inhalt springen

Termignoni Endschalldämpfer


KRT

Empfohlene Beiträge

Hatte ich mal als Single.

So wie das für mich aussieht ist der Krümmer Original.

Die Töpfe sind für ne 1000err Gixxer, dafür ist dann auch die E-Nummer.

j2zpl66aid2.jpg

ne ne so nicht...

die e Nummer auf den Fighter Töpfe ist die passende für die Fighter.

hinzu kommt noch der 64mm Anschluss -größe an der Fighter.

Nicht mal annähernd passt ein GSXR Topf da drauf.

ich hab mal so ne Anlage für meine fighter gebaut..., trotz killer ist das teil dermaßen laut, ohne killer unvorstellbar,

Die 2-2 sind sogar lauter als die 2-1

Link zu diesem Kommentar

o.k. dann hab ich falsch recherchiert.

Hab bei Termignoni nichts was in Richtung dieser Töpfe geht gefunden, nur eben die oben Abgebildeten.

Das mit der Lautstärke kann ich bestätigen, da fliegen dir die Ohren raus.

mein Bekannter dem sein Bekannter usw. arbeitet bei Termi, ich habe die Dämpfer extra machen lassen.

für 2 stück.. 1600.-€ dafür hast dann auch was feines..und was nicht an jeder ecke steht

und der Orig Krümmerschutz muss bei den Dämpfer weg, das sieht furchtbar aus...

siehe mal als Vergleich meine fighter dazu mit dem 999 Schutz.  da passt die Linie.

Link zu diesem Kommentar

Danke schonmal für die Antworten!

Der Verkäufer meinte das wäre eine seltene GP Anlage von denen nur sehr wenige gebaut wurden...

Stimmt der Hitzeschutz sieht im Vergleich zu deinem gezeigten sehr bescheiden aus...werde ich wohl noch ändern. (rock)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!