Zum Inhalt springen

Schlüssel für 1098s nachmachen


dr.snurf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr einen Schlüssel für meine 1098s beim Händler gekauft. Wie ich ihn daheim am Motorrad probieren wollte hat sie sich aber nicht starten lassen. Mein Händler meinte darauf hin ich solle ihm die Maschine und den Schlüssel nochmal vorbei bringen. ABER - Der Händler hat den Laden über Winter aufgegeben und nicht mehr erreichbar.

Somit stellt sich mir die Frage, wie kann ich den Schlüsselrohling anlernen. Hat da einer von euch Erfahrung gesammelt?

Danke im Voraus!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Snurf,

also ich weiß nicht woher Du kommst, aber ich weiß dass manche Schlüsselmacher dies selber machen können.

In Wuppertal ist ein Real Supermarkt und darin ein Schlüsselmacher (Mr. Minit ähnlich) und der hat den Schlüssel für eine Diavel vor kurzem nachgemacht inkl. Anlernung.

Kann aber halt nicht jeder.

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!