Zum Inhalt springen

Zappelnder Lenker beim harten beschleunigen


Empfohlene Beiträge

Tach auch!

Ich war gestern das erste mal wieder seit der langen Winterpause unterwegs und hab die Pan zum Schluss mal über die BAB fliegen lassen  :AAE107: Wow, der Hobel geht wirklich gut  (devil)

Was mir nur negativ aufgefallen ist..... ich hab ab 120 im dritten Gang voll Hochbeschleunigt bis etwa 260. Bis etwa 180 war der Lenker sehr ordentlich am arbeiten! Er hat nach links und rechts gezappelt.  :S Ist das normal? Es war alles kontrollierbar, aber ich bin sowas von meinen alten Maschinen her nicht gewohnt.

Gruß,

ben

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!