steelstyler Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hallo in die Runde, Ich mal wieder..... Ich habe festgestellt das mein Blinker hinten rechts nicht geht, vorne ja, hinten nicht. Lampenfassung durchgemessen und es kommt kein Saft an, dann habe ich mal versucht die Abdeckung hinter dem Kennzeichenhalter auf zu machen, dazu müssen aber die Pötte gelöst werden oder?? Habe dann noch fix die Steckerkontakte unter dem Sitz eingesprüht uns musste es dann erstmal abbrechen aus Zeitgründen. Meine Fragen nun : ( Auch wenn es nur ein blöder Blinker ist...) -Müssen die Pötte wirklich gelöst werden? -Wo verlaufen die Kabel in der Kiste lang für Blinker / Beleuchtung -Wo sitzt das Relaie Ich komm mir selbst schon total blöd vor, weil man seid X Jahren Motorumbauten ect. macht und bei einem Mopet hört es dann auf :^) Ich bitte um eine kurze beschreibunf wie ich die besagten Kabel freilege oder besser welcher Kabelbau das ist. Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar
steelstyler Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 (doh) Elektrik ist nicht so das beliebte Thema hier wa Link zu diesem Kommentar
lukazzo Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Kann halt viele Gründe haben.. Fahre persönlich keine 1098, aber habe gestern an der Kawa meines Kumpels LED Blinker montiert und es auch irgendwie hinbekommen, die Kabel ins Heck bis zum Relais zu verlegen (ohne mich mit dem Heck bzw. dem Motorrad auszukennen). Notfalls muss halt die Verkleidung runter.. Und wenn du schon ein paar Umbauten hinter dir hast, schaffst du das bestimmt locker (rock) //edit: http://www.stein-dinse.biz/eliste/index.php Da kannst du dir im Menü links die 1098 und dann die entsprechende Baugruppe vom Heck raussuchen. Die Sprengzeichnungen helfen einem oft weiter. http://www.ducati-sbk.de/suche/848-1098-heck-kabel/?action=dlattach;attach=69856;image Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Habe bei meiner 1098 letztens den Kennzeichenhalter/Blinker gewechselt. Was da aus dem Heck zum vorschein kam.... Die Kabel von Rücklicht/Blinker waren ordentlich verschmort. N wunder dass das noch funktioniert hat. D.h. Schalldämpfer ab, Kennzeichenhalter öffnen und am besten gleich die Heckverkleidung runter nehmen und die Kabel prüfen. Link zu diesem Kommentar
steelstyler Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 So, hatte eben erst Zeit mir das anzunehmen, Unter der Heckverkleidung ist ein Pin aus dem Stecker gerutscht, nun blinkt er wieder heiter vor sich her :::: Danke euch. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge