Zum Inhalt springen

1098R Akra's an einer 848 evo


bobbes87

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach neuen Töpfen für meine kleine und bin dabei auf die Akrapovic Anlage von der 1098R gestoßen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob sich diese Töpfe besser wie die originalen anhören (dumpfer, lauter !? )

Würde mich über Antworten freuen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

...Jetzt stellt sich mir die Frage, ob sich diese Töpfe besser wie die originalen anhören (dumpfer, lauter !? ) ....

Hatte ich an meiner "alten" evo auch verbaut, war optisch sehr dezent und auch noch ein besserer Sound, nicht zuuuu laut aber kerniger  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab die R Akras bisher auf meiner gefahren und bin schon etwas traurig dass das blubbern wohl bei meinen neuen nicht mehr so schön sein wird.

Mit den R Akras machst Du nix falsch. Würde ich nicht auf die Evo Anlage wechseln dann würden es auf jeden Fall diese bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Die US version haben eben keine e-Nummer.

Nur die europäischen haben diese.

:S Naja,ich kann es ja jetzt nicht mehr nachschaun und ein Foto von der Nummer ,habe ich damals nicht auch noch gemacht, kann ja sein das ich das evtl. fehlinterpretiert habe mit der E-Nummer  (wasntme)

Vielleicht hat bobbes87 ja Lust die Nummer mal zu knipsen  :::::;) würde mich mal interessieren

Link zu diesem Kommentar

also die US Version hat so einen mehrzeiligen Text wo etwas über EPA, Pollution und so ein Zeug steht. Falls da noch eine E Nummer steht, ist die nachträglich eingelasert worden.

Die EU Version hat solch einen Text nicht.

Die Serienpötte von den Ami Kisten sind definitiv anders als die EU Teile. Ich denke bei den Akras werden da auch Unterschiede sein

Link zu diesem Kommentar

Hallo Freunde,

komme gerade von der ersten Fahrt mit den Akras zurück ...

ich bekomm das Grinsen nicht mehr ausm gesicht. Schön Kernig, dumpf und legal ;)

Moin,

wird wohl alles stimmen, bis auf legel. Wird aber höchstwahrscheinlich keiner merken. Viel Spass.  (ok)

Gruß jupp

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!