Zum Inhalt springen

Hilfe beim Identifizieren


DucaBabe

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bitte kein Kopfschütteln weil ich dazu Hilfe von Euch brauche, aber ich würde gerne eindeutig wissen ob ich hier richtig liege mit meinem Wissen.

1. Bild von links nach rechts

1 - Ritzel 15 Zähne gelocht und dadurch etwas leichter (also lieber das nehmen als das Originale)

2 - Keine Ahnung  :(

3 - Ritzel 15 Zähne Original

2. Bild von links nach rechts

1 - Achsprotektor Original

2 - Kabelbaum Heck für Blinker und Bremsleuchte

Vielen Dank schonmal  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Ja, ist der Konus von der Hinterradfelge.

Das Ritzel in der gelochten Ausführung könnte auch für eine 520er Kette sein!

Was mir aber an dem Ritzel gar nicht gefällt ist der geringe Bund bei der Innenverzahnung, mir wärs zu riskant an einer 1198!

Auf Bild zwei, das ist eine der beiden Motorsteckachsen, Verbindung Rahmen Motor.

Was du meinst verstehe ich leider need. 8)

Link zu diesem Kommentar

Okay, dann bin ich schon etwas weiter  :AAAE056:

1. Bild von links nach rechts

1 - Ritzel 15 Zähne gelocht, leichtere Version evtl. 520er

2 - Original Konus Hinterradfelge

3 - Original Ritzel 15 Zähne

2. Bild von links nach rechts

1 - Original Motorsteckachse

2 - Kabelbaum Heck Blinker/Bremsleuchte

kann mir noch jemand sagen ob das eine Ritzel das Original Ritzel ist? (ungelocht)

@Duc4Ever ich bin ne Frau und kann mir immer noch den Satz merken vom letzten Thread  :AAE412:

Aber Spaß beiseite, der gelochte Ritzel könnte riskant sein?

Hast Du da noch ne Erklärung für mich? Ist nicht wichtig weil ichs dann besser eh lasse, aber ich würd gern dazulernen

Link zu diesem Kommentar

Wenn du die beiden Ritzel vergleichst, hast du bei dem Ritzel mit den Löchern so gut wie kein "Fleisch" (Metall) aussen um die Verzahnung im Vergleich zu dem geschlossenen.

Ich habe auch gelochte Ritzel aber der Bund ist doch erheblich massiver.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!