Zum Inhalt springen

Endlich mal ne gute Nachricht!


Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

Scheisse ! Werden die Nutten doch wieder teuere ! Muss mir meine Frau das Taschengeld wieder erhöhen, oder selbst mal ran . . .

60,- Euro für n Gramm Koks . Ist das Zeug wirklich so günstig geworden ?  Damals konnte man schon locker 120,- DM für ein Gramm nehmen, in der Regel 150,- bis 180,- DM !

Mein Kumpel hat damit gehandelt ! Ich nicht ! Ich habe ihm nur Geld geliehen . . .  ::::::D (ok) :*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!