Zum Inhalt springen

Brems/Kupplungshebel


Fatih

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzer Zeit diese Hebel gebraucht gekauft, aber komme mit der Montage nicht weiter.

Bei den orginal Hebel ist dieser silberne Stift fest montiert was bei den anderen nicht der fall ist.

Jetzt stehe ich auf dem schlauch.....

Link zu diesem Kommentar

Aber irgendwie fehlt mir dir vorstellungskraft das dies so richtig ist.

Ich würde mal jetzt behaupten, das der Stift während der Fahrt heraus fällt.

Ich denke mal das die das bei den orginal hebeln deswegen fest an den Hebel montiert haben.

Oder ist meine Befürchtung nicht berechtigt ?

Link zu diesem Kommentar

Aber irgendwie fehlt mir dir vorstellungskraft das dies so richtig ist.

Ich würde mal jetzt behaupten, das der Stift während der Fahrt heraus fällt.

Ich denke mal das die das bei den orginal hebeln deswegen fest an den Hebel montiert haben.

Oder ist meine Befürchtung nicht berechtigt ?

Wie soll das Ding rausfallen?

Ist doch auf beiden Seiten eingesteckt und viel Luft sollte da nicht dazwischen sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!