Zum Inhalt springen

848 evo Vorderrad ausbau

TheClown

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich habe ein Problem ich bekomme den Vorderreifen nicht runter, wie mache ich die Steckachse raus ich verzweifel langsam habe mir schon das bestellt (siehe Link) aber die Nuss ist irgendwie zu klein oder mache ich was falsch und die geht ganz einfach raus?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinen problem.

http://www.amazon.de/Motorrad-Innensechskant-Steckachsen-Nuss-Ducati/dp/B00RUXKG9A/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1426261895&sr=8-9&keywords=innensechskant+ducati

Gruß Christian

Die Achse ist gesteckt, mit der Mutter gekontert und eben in den Holmen geklemmt.

Der Einbau sollte schon von jemandem gemacht werden, der etwas Ahnung hat  8)

Dazu muss die Gabel durchgetaucht werden, dann muss die Achse gehalten werden um die Mutter anzuziehen, dann die Klemmschrauben mit Drehmoment 1-2-1 wieder anziehen. Dazu braucht man Werkzeug (evtl. Haltewerkzeug, Drehmomentschlüssel) und eben etwas Sachverstand.

Nicht dass es am Ende falsch montiert ist. Das Werkstatthandbuch ist dafür sehr gut !

Und mal was anderes, die Sättel müssen auch runter um das Rad auszubauen, das weisst oder ?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!