Zum Inhalt springen

kawa hp 2 testbericht-fahrbericht


Gegi

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

können die sich nicht mal selbst was einfallen lassen...Gitterrohrrahmen + Einarmschwinge + ein Heck, das wohl Vorlage aus Bologna hatte ;)

Den Auspuff und die Vordere Kanzel haben die sich wohl selber überlegt.... An Ästhetik kaum zu toppen  (puke)

Das Ding sieht aus als hätte man jede Idee die einem Einfällt einfach am Rechner rangebastelt.

Optisch ein Alptraum aber das Motorkonzept finde ich ganz interessant!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!