Zum Inhalt springen

1098C


seb

Empfohlene Beiträge

Hi,

kann mir jemand etwas über eine 1098C sagen? Viel in Erfahrung bringen konnte ich bis jetzt leider nicht, außer das es sich um eine 1098 handelt die mit Teilen von Moto Corse etwas verschönert wurde.

Gabs hier mal jemand der ein paar gezielt umgebaut hat oder ist das eine komplett individuelle Geschichte gewesen?

Link zu diesem Kommentar

Jepp, hier:

http://www.ducati.ms/forums/attachments/superbikes/42391d1232534430-ducati-1098-c-p1010455.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ducati1098c4w7ho9txacd.jpg

Ja die beim Speer hab ich gesehn, sieht aber leicht anders aus. Standardfelgen, Standardauspuff und die Lackierung ist etwas anders.

Gab wohl auch ein Japanmodell:

http://www.fasterandfaster.net/2007/05/from-japan-moto-corse-1098-ac.html

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Die Töpfe sind wirklich Pott hässlich.

Klingen nicht mal richtig gut.

Deswegen gammeln die auch seit Jahren in der Garage rum.

Bekommst du net mal verkauft die Dinger.

Der Krümmer is aber porno!

In Verbindung mit n paar vernünftigen Töpfen auch das lauteste was ich bis jetzt an der Kiste gehört habe.

Nur brechen die Anschlüsse für die lambdasonden dauernd raus....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!