Zum Inhalt springen

Zahnriemenabdeckung 1198 s "Carbon"


Ducatisti1198s

Empfohlene Beiträge

@ all Ducatisti´s die eine 1198 fahren.

Ich war heute mit meiner Diva in Hannover bei BeFaster (dem Doktor) weil meine 1198s etwas Schnupfen hatte.

Dr. Ralf Müller hat mal eben ganz schnell den Schnupfen gelöst....aber noch viel besser, sein Teile-König Ecki hat mir für die 1198 eine Zahnriemenabdeckung gezeigt. Carbon-Optik !!!

Der Hammer. Normalerweise verwende ich nur org. Carbonteile, aber die Qualität ist super.

Da es zur Zeit keine Zahnriemenabdeckung für die 1198 (s) gibt, und der stehende Zylinder so hässlich mit dem Plastik ausschaut, habe ich das Teil gleich mitgenommen.

Preis : 99 €

Interesse?

Dann einfach unter www.befaster.de  oder ruft Ecki an 0511-87655838

Achtung : Limited Edition

Desmodromisch bollernde Grüße

Tommy

Link zu diesem Kommentar

Moin !

Hässlich !????????????????!

Redest Du von einer Ducati ?

Also hässlich ist wohl etwas anderes, das lass mal nicht Deine Bella hören !

Ich denke aber, dass, was wie Carbon aussieht auch Carbon sein sollte !

Trotzdem werde ich mir das bei meiner Bella mal ansehen !

Vielleicht muss ihr ja wirklich geholfen werden !

Bussi Klausi

Link zu diesem Kommentar

Klaus,

ich rede nur von der Zahnriemenabdeckung aus Plastik, die so h..... aussieht.

Wie kann denn eine Ducati (ausser 999)  *teufel* nicht gut aussehen? War nur Spaß...

Glaub mir...es muss geholfen werden....daher hat Ecki mir das Teil besorgt...

Da ich die Verkleidung unter dem Tank aus Carbon habe....muss das Teil drann.....

Ciao

Tommy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!