Zum Inhalt springen

OZ Piega oder Piega R


Manu85

Empfohlene Beiträge

Servus,

Will mir nen neuen Satz Felgen für den Panikgaul holen, bin jetzt bei den OZ hängen gebleiben, weiß einer den genauen unterschied zwischen den Piega und den Piega R, Zualssung haben beide nicht, allerdings schreiben die das die R nur für Renne sind. Blicke da nicht so wirklich durch

Link zu diesem Kommentar

ich wäre mir da nicht so sicher mit der Zulassung. Vielleicht kann man die doch eintragen.

Die Piega R sind zwar leichter aber auch Bruchgefährdet. OZ bietet die gar nichtmehr an...

wie soll das gehen? Auf den felgen ist keine Kennzeichnung und es gibt kein festigkeitsgutachten seitens des Herstellers.
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

Ich grab ma nen alten Thread aus. Hab bisschen gesucht was die Gewichte der OZ Piega und Piega R angeht. Bei den alten Threads stand immer wieder, dass es keine hintere Piega R Felgen mehr gibt.

Dem ist mittlerweile nicht mehr so oder? Sind das neue Generationen, kennt da jemand etwas genaueres? Bin eig schon scharf auf die R 🙂

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!