Zum Inhalt springen

Schlüssel anlernen


murks

Empfohlene Beiträge

Habe einen Zweitschlüssel, den ich gerne anlernen würde. Vorgehensweise steht ja sowohl im Werkstatthandbuch als auch hier im Forum.

Mein Problem: Erster Schlüssel Zündung an-aus funktioniert. Dann neuer Schlüssel Zündung an-aus macht nur die Beleuchtung im Dash aus, der Zähler für die drei Sekunden läuft aber trotzdem weiter. Danach soll wieder der alte Schlüssel rein, d.h. wieder von vorne.

Der neue Schlüssel funktioniert danach nicht.

Was könnte nicht passen? Für mich sieht das so aus als würde der neue Schlüssel nicht programmiert werden können. Liegt's eventuell am Schlüssel?

Link zu diesem Kommentar

Andere Frage, kann ich auch nur einen Schlüssel anlernen?

Code wird angenommen, aber dann will er ja KEY1 und KEY2 haben und ich hab leider nur einen Schlüssel.

Kann man da irgendwie manuell das Anlernen beenden, so zählt der für KEY1 seinen Countdown runter und meldet dann "PROG OFF"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!