Zum Inhalt springen

Gepäck


Empfohlene Beiträge

Servus,

brauche noch Gepäck-Geraffel für die SF 1098, bin jedoch noch unentschlossen, was es werden soll.

Fürs Heck dachte ich an die SW Motech Cargobag. Verwendet die jemand, gibts da Erfahrungen damit, oder doch lieber die von DP ?

Für den Tank gibts von Bagster diese Überzieher, an die dann verschiedene Modelle angeclipst werden können. Taugt das was ?

Danke schonmal !

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ok danke. Hab mir diese Platte da geholt von Hepco & Becker, Gepäckbrücke nennt sich das, welche anstatt Sozisitz eingehängt wird. Darauf kommt ne Cargobag. Wobei das ne generische Platte ist, kann man alles mögliche festmachen dran. Macht mir nen sehr guten Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Bin selbst der  Meinung, dass an eine Fighter kein Koffer gehört! Aber in der Not...

Hab das Zeug (bis auf die Sitzbank) noch rumliegen gehabt, mir war langweilig? Da kommt man auf die komischsten Ideen! Aber lasst euch erklären wie es zu der seltsamen Idee gekommen ist...

Ab und zu muss ich etwas Transportieren, würde gerne mit dem Motorrad fahren, kann aber nicht alles in den Rucksack packen. Muss daher wieder mit dem Auto....  Was denkt ihr? Hält das Ding etwa 20 kg aus?

Link zu diesem Kommentar

Schau mal in meinen Link.

Da sieht man eigentlich alles. Ich hab mir bei der 10er und 11er selbst was mit einem zweiten Soziussitz gebaut wo ich eine FLM Spoilerbag fest verschraubt hatte. Hatte jetzt kein Bock auf rumbasteln und hatte nen 50€ Gutschein vom Polo, dann ging das schon :)

http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=143774859216744&ls=de&nc=1437748592-16744&rubnum=products.1252674507.1285774127&artnum=BC.HTA.22.740.10100/B&id=15&gesamt_zeilen=Tshowrub--products.1252674507.1285774127&typid=183194713

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!