Zum Inhalt springen

1299 news ?


barillatom

Empfohlene Beiträge

Hi !

Gibts schon irgend was neues über die 1299 - Leistungsmessung , erste Fahreindrücke , exorbitant

hohe Verbräuche oder Soundfiles ?  Bei der Yamsel RN32 überschlagen sich gerade die eigentlich

nur positiven Ereignisse , bei den 1299ern ist es überraschend ruhig momentan ! Kann irgend wer

was neues berichten ? 

(wasntme) (wasntme) Ciao Tom

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

Mich würde mal interessieren, welche Leistung im Fahrzeugschein eingetragen ist.

Bitte keine Diskussion ob es genug PS,oder nicht sind, darum geht's mir nicht.

Mich interessiert einfach nur die Wahrheit. Das Ducati Marketing ist da ja immer optimistischer. :::::)

Ein neutraler Prüfstandslauf wäre natürlich auch fein.

Ciao Bartman

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Mich würde mal interessieren, welche Leistung im Fahrzeugschein eingetragen ist.

Bitte keine Diskussion ob es genug PS,oder nicht sind, darum geht's mir nicht.

Mich interessiert einfach nur die Wahrheit. Das Ducati Marketing ist da ja immer optimistischer. :::::)

Ein neutraler Prüfstandslauf wäre natürlich auch fein.

Ciao Bartman

Ich wette, das da 10PS weniger drin stehen. Somit 10 mehr als bei der 1199

Link zu diesem Kommentar

Leute Leute Leute, mein Höschen ist immer noch Nass!!!

Unbeschreiblich geil dieses Gerät! Lässt sich fahren wie nen Fahrrad, hatte ab der ersten Kurve absolutes Vertrauen in die Maschine.

Super Rückmeldung des Fahrwerks, die Werkseinstellung der S ist schon recht hart und straff aber bügelt recht viel weg!

Der Motor hat Kraft in allen Lebenslagen, genug Druck ab 2.-3.000 Umdrehungen und ab 6.-7.000 geht die Hölle los!

Das Vorderrad wird durch die Elektronik sehr sanft wieder zurück auf den Boden gebracht!

Ich hätte diese 300km niemals mit der 1299S fahren dürfen... Mein Verlangen danach ist ins unermessliche gestiegen  :'(

Jedenfalls musste ich mich nicht groß anmelden, ich pflege einen sehr guten Kontakt zu meinem Händler und ich werde bei allen neuen Vorführern gefragt, ob ich die Maschinen die ersten 300-500Km einfahren kann.  :* 8)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Keule, und der Sound,wie ist der Sound. Hört sich die Akra geil an? (sweat) Ich dreh noch durch wenn der Hobel nicht bald kommt.

Klingt bestimmt ordentlich nach den diversen Vids zu urteilenn, aber der Serienauspuff der 1299S ist nicht von Akra, nur die Panigale R kommt mit einemsStraßenzugelassenen Akra-System (inkl. Kats in den Pötten und Klappe im Sammler).

Link zu diesem Kommentar

Mich würde mal interessieren welche kW-Angabe bei der 1299 im Schein/Brief steht. Bestimmt weniger (wie immer bei Ducati) als die in den Werbeunterlagen angegebenen 151 kW/205 PS....

Bei der 1199 stehen 135 kW (184 PS) im Schein, die Werbung nennt 143 kW (195 PS).

175 steht drin ::::::D man will ja nicht übertreiben

Link zu diesem Kommentar

Nein verflucht. Mal heist es 1. Aprilwoche,dann sie kommen früher und jetzt wieder KW 14/15.Ich bekomm echt bald eine Meise. Ich glaube die Händler wissen selbst nicht mehr wann die Teile endlich kommen. Und außerdem sieht man wieder mal wieviel Blödsinn bezügl. der Akra auf der 1299 geredet wird. Hät mich auch gewundert das sie Original eine draufhängen,verdient ja kein Schwein mehr was mit uns. :@

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch keinen genauen Termin. Mein Händler hat die ersten schon bekommen.  Nur meine noch nicht. Warum solkte das mit derm Auspuff falsch sein? Muss ja nicht die Hightech Anlage sein. Eben nur von Akra produziert.  Bringt den auch Geld. Aber es scheibt,das der Auspuff geändert wurde. Die Alubleche sind verschwunden. Somit können sich diese auch nicht mehr losrappeln. Ein Schwachpunkt beseitigt. Auch ist nun ein Abstands halter für die Verkleidung am rechten Krummerrohr verbaut. Somit kann die verkleidung auch nicht mehr an der Feder anschmoren. Noch ein Schwachpunkt beseitigt.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch keinen genauen Termin. Mein Händler hat die ersten schon bekommen.  Nur meine noch nicht. Warum solkte das mit derm Auspuff falsch sein? Muss ja nicht die Hightech Anlage sein. Eben nur von Akra produziert.  Bringt den auch Geld. Aber es scheibt,das der Auspuff geändert wurde. Die Alubleche sind verschwunden. Somit können sich diese auch nicht mehr losrappeln. Ein Schwachpunkt beseitigt. Auch ist nun ein Abstands halter für die Verkleidung am rechten Krummerrohr verbaut. Somit kann die verkleidung auch nicht mehr an der Feder anschmoren. Noch ein Schwachpunkt beseitigt.

Welche hast du bestellt Standard oder S?

Link zu diesem Kommentar

hab heute die 1299 neben der 1199 gesehen und die verkleidung ist ganz anders... die spiegelaufnahmen sind

auch komplett anders....

In die Verkleidung sind die seitlichen Windabweiser eingearbeitet, die man bei der 11er nachrüsten konnte. Dadurch ist die etwas breiter und hat einen besseren Windschutz. Ich glaube, die R hatte die serienmäßig. Ansonsten finde ich die Verkleidung nicht viel anders. Außer den Spiegeln, die sind hübscher geworden. Damit ist auch das Geweih anders geworden. Das Heck ist auch neu

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute, hab meine gestern vom Händler geholt. Und sie ist.........einfach Traumhaft. Was den Auspuff angeht wird es sicher Ärger mit den Bullen geben. Grenzt schon fast an Körperverletzung. Hab sie gerade mit Wachs eingelassen und werde mir wahrscheinlich eine Klappliege in die Garage stellen. Mit den 197 PS bin ich auch zufrieden,jetzt gehts ans Anmelden. :AAE106: :AAE106: :AAE106:

Link zu diesem Kommentar

gib es zu! Das sind die längsten zwei Stunden in deinem Leben  (ok)

Ja das waren sie. Aber endlich vorbei. Sie steht in der Garage in bester Gesellschaft. Neben der älteren Schwester und der RR. Nur das Wetter spielt grad nicht mit. Aber dann kann ich das Heck rtstmal umbauen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!