Zum Inhalt springen

SF Carbon Seitenteile


redpete

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ich bin auf der Suche nach Carbon Seitenteilen für meine SFS....(die unterm Tank ), habe aber wenig Lust, dafür 4 oder 500 Euronen raus zu pulvern

Für die Carbon Sachen allgemein gibt's ja schon ein paar Beiträge, aber

hat jemand speziell bei diesen Teilen Erfahrungen mit den Günstiganbietern wie zB. FF oder HF Carbon bzw den Franzosen, was Qualität und Passgenauigkeit betrifft?  Wichtig ist auch, dass das Gewebe zu den vorhandenen  Original Carbon Sachen passt.

Wenn einer was Gebrauchtes loswerden möchte, bin ich natürlich ggf auch interessiert.

Grüße redpete.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!