Zum Inhalt springen

Hinterradmutter 848


Heimdall

Empfohlene Beiträge

Lt. WHB ist auch bei der 848 das Drehmoment mit 230 Nm angegeben.

:oNicht machen!!!

176 Nm ist der korrekte Wert für die Zentralmutter am HR der 848! Steht aber auch auf der Felge  ;)

Und SW 46 stimmt.

Gruß René.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo! Habe auf meine Felgen geschaut: 176 Nm stimmt. WHB gibt für 848 und 1098 aber wirklich 230 Nm an! Da die 848 aber vom Achsdurchmesser wie die Hyper und 998 etc ausgelegt ist, sollten 176 immer reichen. Ich habe jedenfalls nie mehr als  170 -180 gegeben. Sonst wird es irgendwann wirklich schwierig die Mutter ohne schweres Gerät wieder loszukriegen...

Gruß! Ulli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!