Zum Inhalt springen

TC-Pod Problem


wernerbroesl

Empfohlene Beiträge

Ich hatte meine Bella beim Freundlichen. Heute bei der ersten Ausfahrt hat der TC-Pod ganz normal die Startsequenz angezeigt. Also erst die laufenden LED's dann kurz den Korrekturwert angezeigt, dann die eingestellte Stufe. Danach jedoch leuchted die TC Led am Pod kurz rot und dann hab ich an dem Display des TC nur mehr einen Strich.

Ich kann den Korrekturwert auch ganz normal ändern, aber am Ende ist es immer das gleiche.

Hat von euch wer eine Ahnung was das sein kann?

Danke schön mal für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!