Zum Inhalt springen

WSBK Thailand

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Samstag Quali auf ES 2 ab 9h

Sonntag 1. Rennen SBK 7h LIVE auf Eurosport, 2. Rennen und SSP nur auf ES 2 LIVE (8h30, 10h30), Aufzeichnung ab 17h auch auf Eurosport.

Ohne Gewähr von der HP Eurosport.

Ralf

Geschrieben

Ich auch nicht.

Dann müssen wir uns halt mit dem 1. Rennen um 7h und der Aufzeichnung um 17h zufrieden geben.

Wenn ES Wort hält und nicht ein wichtiges Curlingmatch zu übertragen ist...  ::::::D

Ralf

Geschrieben

Find ich auch voll geil das der TB so gut ist. (ok)

Dachte ja echt der alte Mann ist raus! Habe je gemeint der Forres wäre die bessere Wahl....

da bin ich mir gar nicht mehr so sicher  ::::::D

Aber alle Achtung von dem Speed den er jetzt drauf hat.

Obwohl er die "oldschool" Fahrweise hat, kein Ellbogen auf der Straße und er ist trotzdem schnell

Was auch sehr sehr interessant ist:

"Dann änderten wir am Motorrad etwas, das wir schon vor sieben Jahren gemacht haben, als sich das Bike nicht fahren ließ – und ich war 1 sec schneller. Mit einer anderen kleinen Änderung konnte ich mich um 4/10 sec steigern und meine schnellste Runde mit einem Reifen fahren, der bereits 13 Runden alt war.»"

[/http://www.speedweek.com/sbk/news/72137/Troy-Bayliss-(Ducati)-nur-04-sec-hinter-Rang-3.htmlurl]

Geschrieben

Scheisse.

Heute total verpennt.

Wenigsten kann ich die beiden Rennen LIVE sehen.

Kann ja dann die Ergebnisse vor der Wiederholung auf ES einstellen.  :AE40C: :AE40C:

Geschrieben

Also ich stelle mir den Wecker auf alle Fälle für 7 Uhr. Das will ich sehen!! :P

Geschrieben

Hi !

Bayliss auf Startplatz 7 - Respekt !  Aber an dem Jonny Rea führt kein Weg vorbei , die Kombi

Rea-Kawa ist schon saustark. Am meisten verwundert mich immer noch was man mit dem guten

alten Kilogixxer anstellen kann wenn ein fähiger Reiter drauf sitzt . Immerhin werden im Training

die topaktuellen 1199R hergebrannt .  |-(

Ciao Tom

Geschrieben

Ihr habt also nix verpasst, Zuerst war Skifahren Weltcup und dann Skifliegen. Keine Entschuldigung, kein Hinweis nix. Einfach nix von Superbike gezeigt

Geschrieben

Ihr habt also nix verpasst, Zuerst war Skifahren Weltcup und dann Skifliegen. Keine Entschuldigung, kein Hinweis nix. Einfach nix von Superbike gezeigt

...so ein Schmarn. Zwischen 08.55 - 09.50 Uhr lief die Superpole live auf Eurosport2 !

Ich hab's doch auf'm EurosportPlayer geschaut...!

Geschrieben

Laut Programm wäre von 11:15 bis 12:00 Superbike gewesen

Kann schon sein das es am eurosport player war.

Jedenfalls nicht auf eurosport 2 laut Programm.

Siehe Bild. Untertitel Superbike, was zu sehen war sieht man ja

Oder haben die jetzt neue Lederkombis und Helme

Geschrieben

Voll geil vom Bayliss!! Aber trotzdem ist es ne Sauerei von Eurosport2. Wenns schon ein Bezahlsender ist, dann sollten sie es auch zeigen. :@

Geschrieben

Schön, nur steht in der Programmzeitschrift um 08:00 Uhr Biathlon und um 11:15 Superbike ;-)

Wieso zeigen sie es um 8 wenn es überall um 11:15 angepriesen wird?

Steht nirgends was von 8 Uhr. Eurosport Homepage und Motorsport Magazin steht überall 11:15. Selbst in der Programmzeitschrift vom Satellit. Lässig  (ok)

Geschrieben

Sind das die selben Nasen die nächste Woche motogp kommentieren? Die merken ja garnichts. Da rutscht Davies durchs Bild und die merkens nach ner halben Runde. Dem rutscht das Hinterrad weg und die reden über Probleme mit dem Vorderrad.  (envy)

Geschrieben

Sind das die selben Nasen die nächste Woche motogp kommentieren? Die merken ja garnichts. Da rutscht Davies durchs Bild und die merkens nach ner halben Runde. Dem rutscht das Hinterrad weg und die reden über Probleme mit dem Vorderrad.  (envy)

Nein nur einer der beiden Nasen ist dabei.

Hoffe der Alex reist es raus.

Nun hast du ja doch was verraten...........

Geschrieben

Gulligale,

die karre und ihre fahrer stecken bis zur verkleidungscheibe im Gulli.

4. Saison in folge und die karre gewinnt wider nichts.

vielleicht sollte ducati die 1098R aus dem Museum holen..

Geschrieben

Kein Wunder - ist eine der schwachsinnigsten Formel-1 Rennstrecken die der Tilke gebaut hat! (devil) (devil) (envy) (envy)

Zwei ellenlange Geraden, 180 Grad Kehre als DRS-Zonen für die Formel 1 und sonst nichts!

Geschrieben

Bitter für Ducati - die schnellste Duc bekommt vom Sieger weit über eine sec. pro Runde aufgebrummt !

Die Topspeed stimmt zwar , aber die Beschleunigung bis da hin ist zu schwach beim V2 Traktor . Ab heute

spätestens denken die über V4 im Superbikesegment nach , da bin ich mir sicher . Man muss sich mal vor-

stellen : Das aktuellste Bike , angeblich jetzt komplett Race-ausgereift mit noch mehr Reglementsvorteilen

als in 2014 wird von ner Kilogixxer und von den Pata-Hondas gebügelt  :AAE412:  :AAE412: Da wird in

Bologna ganz sicher über ein anderes Motorenkonzept nachgedacht - oder die wollen 1299 ccm homologiert

haben - wenn die FIM - Mafia mitspielt !

Ciao Tom

Geschrieben

Trotzdem geht die Karre nicht . Allerdings denke ich das Kawa und auch der Roller garantiert auch wieder nicht ganz dem Regelwerk entsprechen .

Aber , wie auch in der Vergangenheit , interessiert es nicht wirklich jemanden .  (ok)

Geschrieben

Trotzdem geht die Karre nicht . Allerdings denke ich das Kawa und auch der Roller garantiert auch wieder nicht ganz dem Regelwerk entsprechen .

Aber , wie auch in der Vergangenheit , interessiert es nicht wirklich jemanden .  (ok)

Und über ein neues Rahmenkonzept sollten sie sich Gedanken machen .

Geschrieben

Meine Güte, was ein langweiliger Sch...

Das erste Rennen ohne jede Spannung, bei der Strecke auch kein Wunder, und ein Kommentar beim dem man sich schon fast den Mielke wünscht.

Es gab für mich noch nie einen schlechteren Grund am sonntag um kurz vor sieben aufzustehen.

Dass "unsere" Duc nicht mithalten kann, war dann noch der Punkt auf dem i.

Hoffentlich fängt bald MotoGP an!

Ralf

Geschrieben

In 2 Jahren haben wir dann nen V4 mit gitterrohrrahmen  ::::::D (ok)

Das Motorenkonzept ist nicht Schuld meiner Meinung nach. Auch vorher fuhren die V2 gegen die R4. Die Panigale scheint im WSBK Trimm einfach nicht zu funktionieren.

Geschrieben

was für langweilige Rennen - hätten ja wenigsten die paar Zweikämpfe um Platz 7-12 zeigen können und nicht die ganze zeit Rea und seine "Verfolger" mit Riesenabstand^^

Übeholmanöver konnte man sich auch bei der SS an einer Hand abzählen...traurig echt! Die Kommentatoren haben ihr übrigens dazu getan, haben zum Teil total geschlafen und haben schon selbst von langweiligen Rennen gesprochen, finde ich nicht ok!

Die Strecke ist eine typische Tilkestrecke: Gefühlt 5x5 km quadratisch asphaltiert - damit auch der schlechteste F1-Pilot nach nem "Ausritt" bzw. Fehler weiterfahren kann - und darauf eine Strecke mit zwei langen Geraden mit einer Haarnadel/langen 180° Kurve dazwischen (siehe Malaysia etc.)! Die Panigale war wieder mal nicht konkurrenzfähig, auch wenn jetzt der Topspeed einigermaßen passt, aber das teil wackelt und schaukelt unglaublich viel, ruhig und stabil ist anders. Würde mal die 2008er 1098R von Bayliss probieren bzw. aus dem Museum holen :D

vorher ging es auch mit nem 1200ccm V2 gegen die 1000er R4 - da kann das Problem eigentlich nicht liegen  :P

Geschrieben

Meines Erachtens liegt es in erster Linie an dem Monocoque Konzept. Nächstes SBK sollte V2 mit Gitterrohr und underengine Auspuff sein (auch wenn ich persönlich unterseat besser finde). Wenn ich einen V4 will, kann ich auch zu Aprilia oder uU auch zu Yamaha gehen

Geschrieben

Meine Güte, was ein langweiliger Sch...

Das erste Rennen ohne jede Spannung, bei der Strecke auch kein Wunder, und ein Kommentar beim dem man sich schon fast den Mielke wünscht.

Es gab für mich noch nie einen schlechteren Grund am sonntag um kurz vor sieben aufzustehen.

Dass "unsere" Duc nicht mithalten kann, war dann noch der Punkt auf dem i.

Hoffentlich fängt bald MotoGP an!

Ralf

da sagst was..., nach dem 1. lauf dachte ich mir auch wozu bist du eigentlich aufgestanden...,

wenn mir sowas nochmal passiert geh ich auf youtube und schau mir ein altes Rennen an mit der 998 :|

Geschrieben

da sagst was..., nach dem 1. lauf dachte ich mir auch wozu bist du eigentlich aufgestanden...,

wenn mir sowas nochmal passiert geh ich auf youtube und schau mir ein altes Rennen an mit der 998 :|

Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht. Und dann noch diese super Zusammenfassung erst eben auf Eurosport. Gerade 5 Runden haben sie gezeigt, das ist doch ein Witz!!! :@ :@
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!