Zum Inhalt springen

Lambda und Auspuffklappe ausgerexxt


bobbes87

Empfohlene Beiträge

Also einfach eingesteckt lassen und Spaß haben ?

Ich meinte nur mal irgendwo gelesen zu haben, dass man die Kabel ausstecken sollte....

Würde mich freuen wenn die Experten sich mal zu Wort melden würden. Ein schlichtes Nö ist leider nicht aussagekräftig genug...

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ich habe vorhin festgestellt, dass der klappenmotor anfängt zu "fieben" (hört sich an wie wenn er überlastet wäre) wenn ich die klappe per SET EXVL Setup bewege.

Er fährt ein kleines stück, dann geht das gefiebe los... jemand ne ahnung woran das liegt ?

Am liebsten würde ich den Stellmotor angeschlossen lassen.

in welcher position des Stellmotors ist die klappe denn Offen ? ich vermute mal wenn er im Uhrzeigersinn auf Block fährt ?

Fragen über Fragen ...

Grüße und Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!