bobbes87 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Hallo Freunde, Habe ne gerexxte Ecu verbaut und die lambda Kabel und das Kabel von dem servomotor ausgesteckt. Würde es denn Probleme geben, wenn die Sonden und der Stellmotor angeschlossen ist ? Grüße
bobbes87 Geschrieben 21. März 2015 Autor Geschrieben 21. März 2015 Also einfach eingesteckt lassen und Spaß haben ? Ich meinte nur mal irgendwo gelesen zu haben, dass man die Kabel ausstecken sollte.... Würde mich freuen wenn die Experten sich mal zu Wort melden würden. Ein schlichtes Nö ist leider nicht aussagekräftig genug... Grüße
idaka Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Die Lambda Sonden auf alle Faelle abstecken,das lineare Signal mag die ECU trotz rexxen nicht! Beim Klappenmotor ist es egal. Gruss
Desmoflo999 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 hey ho, was würde es den zu folge haben wenn die Lambda trotzdem angesteckt ist? schlechter motorlauf oder schlechtes ansprechverhalten? Gruß Florian
bobbes87 Geschrieben 22. März 2015 Autor Geschrieben 22. März 2015 Ich habe vorhin festgestellt, dass der klappenmotor anfängt zu "fieben" (hört sich an wie wenn er überlastet wäre) wenn ich die klappe per SET EXVL Setup bewege. Er fährt ein kleines stück, dann geht das gefiebe los... jemand ne ahnung woran das liegt ? Am liebsten würde ich den Stellmotor angeschlossen lassen. in welcher position des Stellmotors ist die klappe denn Offen ? ich vermute mal wenn er im Uhrzeigersinn auf Block fährt ? Fragen über Fragen ... Grüße und Danke im vorraus.
Empfohlene Beiträge