Zum Inhalt springen

1098 Ösis auf Ausgang


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

imaxx und ich waren letztes Wochenende auf einem Fahrsicherheitstraining, ein heiden Spaß ;D

Ja wo sind wir denn? Zwei Bellas unter lauter Melkühen (GS und so  *teufel* )

img5210.jpg

Vor allem das Trail fahren:

img5234y.jpg

img5237i.jpg

Sind sie nicht schön *love*

snc00051.jpg

Bei der Heimfahrt am Gaberl (die Reifen haben geglüht):

snc00055s.jpg

Tja - und die Moral aus der Geschichte - ich bin wohl 1700 Euro los!

ICH BRAUCH AUCH EINEN TERMI WIE IMAXX *laut* (Bei jedem Tunnel habe ich instinktiv darauf gehofft, dass er seine 10er mal aufreißt ;D und ich was zum genießen hab)

Ciao

Patrick

Link zu diesem Kommentar

Ja wirklich teuer so ein Fahrsicherheitstraining mit IMAXX

Doch jeder der schon mal eine TERMI offen gehört hat - verspürt einfach den Drang auch eine haben zu wollen.

Aber nicht nur das.

Jedes Mal wenn IMAXX und ich nach einer Pause unsere 10er anwerfen, ist das der Peinlichste Moment für mich - warum?

IMAXX: BRUMM BRUMM

ich: TÖF TÖF TÖF (Komm mir ja fast wie ein "Japsen-Staubsauger-bike" vor)

--> DAS KANN EINFACH NICHT SEIN SOWAS

Link zu diesem Kommentar

Hi

Das Fahrsicherheitstraining war am ÖAMTC Gelände in Kalwang. Hat wirklich einen heiden Spaß gemacht und ich hab fahrtechnisch eniges mitnehmen können aus den Trainingseinheiten.

Danke nochmal @Patrick für die Einladung  *thx*

Aber lass dir noch Zeit mit´m Termi sonnst hab ich neben deiner 10er garnichts mehr zu melden.

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!