Springe zum Inhalt

1299 Panigale Bilder

Empfohlene Beiträge

Am 29.6.2020 um 19:46 schrieb sportler:

Aufgewickelt stellt die Kabeltrommel ne große Spule dar, die mit Wechselspannung betrieben einen relativ großen Widerstand darstellt. Zudem wird sie zumindest so warm dass die Sicherung an der Kabeltrommel kommen kann, gerade wenn die Reifen kalt sind und beide Reifenwärmer ggf.sogar von zwei Mopeds dran hängen und viel Strom fließt. Wenn man das dann auch noch zu spät oder gar nicht merkt, gibts Schrott. Abgewickelt passiert das nicht. Ist tatsächlich so.

Auf den Kabeltrommeln ist vermerkt welche Leistung sie können abgerollt und nicht. Habe gerade mal ne neue geholt: abgerollt: 3300W, aufgerollt 1000W als groben Richtwert...
Gruß
vE

Link zum Beitrag
  • 3 Monate spater...
Am 6.11.2020 um 17:23 schrieb Luke_LP:

mit den Felgen muss ich mir noch was überlegen... 🙈

Die Felgen passen sehr gut zu dem Bike find ich. Von der Form her gibt es sicherlich schönere, denk aber du meinst die Farbe, oder? 

Weis nicht warum alle immer die Felgenfarbe der FE kritisieren.

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Janis:

Die Felgen passen sehr gut zu dem Bike find ich. Von der Form her gibt es sicherlich schönere, denk aber du meinst die Farbe, oder? 

Weis nicht warum alle immer die Felgenfarbe der FE kritisieren.

Weil sie echt hässlich sind! In real noch mehr als auf Bildern! Der glänzende Lack auf den Felgen lässt sie wie billigstes Spielzeugplastik wirken. Das sieht weder Edel noch exklusiv. 
Die goldenen der Anni, würden um Welten besser passen! 

• Thanks 1
Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Leitwolf:

Weil sie echt hässlich sind! In real noch mehr als auf Bildern! Der glänzende Lack auf den Felgen lässt sie wie billigstes Spielzeugplastik wirken. Das sieht weder Edel noch exklusiv. 
Die goldenen der Anni, würden um Welten besser passen! 

bei mir war das komplett umgekehrt. Auf Bildern billig, fand das Gesamtbild gerade in live aber irgendwie passend. 🤔 

Gold könnte ich mir jetzt weniger vorstellen. Eher schwarz seidenmatt. Die Geschmäcker halt...

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Janis:

Von der Form her gibt es sicherlich schönere, denk aber du meinst die Farbe, oder?

Ja genau, mir geht es hauptsächlich um die Farbe (grenzwertig kitschig). Ich würde die zwar wegen der Originalität niemals umlackieren, allerdings liebäugle ich mit einem 2. Radsatz Magnesium oder eben mit den Felgen der Anni... Carbon ist nicht so meins. 

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Luke_LP:

Ja genau, mir geht es hauptsächlich um die Farbe (grenzwertig kitschig). Ich würde die zwar wegen der Originalität niemals umlackieren, allerdings liebäugle ich mit einem 2. Radsatz Magnesium oder eben mit den Felgen der Anni... Carbon ist nicht so meins. 

NEEEEE !!!!!!! Mach das bloß nicht! Die Räder kommen so geil und im Detail betrachtet sind die eingravierten Schriften ja noch sogar in anderer Farbe. Ich nehm Sie und besorge dir schwarze die dann von mir aus gerne GOLD lackiert werden können ;)  

• Like 2
  • Thanks 3
Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb *1098s*:

NEEEEE !!!!!!! Mach das bloß nicht! Die Räder kommen so geil und im Detail betrachtet sind die eingravierten Schriften ja noch sogar in anderer Farbe. Ich nehm Sie und besorge dir schwarze die dann von mir aus gerne GOLD lackiert werden können ;)  

Haha, ich weiß Dein Angebot sehr zu schätzen, aber ich würde mir die Originalfelgen natürlich selbst weglegen und suche eher einen zusätzlichen Radsatz. Das mit den Schriften stimmt, allerdings haben die Felgen keinen Klarlack. Hab die Dinger am Wochenende mit einer milden Glanzpolitur poliert und da hat sich das Pad ganz leicht rot verfärbt, also sonderlich hochwertig ist da gar nichts 🧐

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb Luke_LP:

Hab die Dinger am Wochenende mit einer milden Glanzpolitur poliert und da hat sich das Pad ganz leicht rot verfärbt, also sonderlich hochwertig ist da gar nichts 🧐

Dann musst doch einfach nur paar jahre putzen, damit das Rot weg geht 👍😅 Mal sehen was darunter zum Vorschein kommt...

Link zum Beitrag
  • 1 Monat spater...
  • 1 Monat spater...
  • 2 Wochen später...
Am 15.12.2020 um 14:11 schrieb Heijopai:

Optisch fertig für 2021.

Morgen gehts auf den Prüfstand und zum Fahrwerk-Service.

@*1098s* gilt großer Dank für den Auspuff (rock)

Hier hab ich noch die Ergebnisse der Zylinderselektiven Abstimmung.

Die untere Linie ist das Akra-Standard Mapping.

Die Obere dann die von Ralf gemachte Abstimmung.

Mühl-HR-NM-Last.bmp

• Like 1
Link zum Beitrag
  • 2 Monate spater...

Ich habe nun knapp 400 Km mit der Schönen runter und bin immer noch begeistert. Wir grooven uns so langsam ein. Ein wunderbares Moped, laut, rauh, pur und stark -genau wie ich es mir vorgestellt habe-.

Pani3.jpg

• Like 10
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...