Harryhirsch13 Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Nach dem auffüllen, bin ich eine kleine runde gefahren...sie war noch nicht mal warm, da ging die Lampe schon wieder an! Kann es sein das auch in der 1098 ein Fehlerspeicher ist der gelöscht werden muss oder kann der Schalter kaputt sein???
00Z Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Die rote Öldrucklampe sagt dir wie der Name schon sagt nix über den Ölstand, sondern über den Öldruck! Wenn die Lampe wärend der Fahrt angeht, würde ich sofort anhalten. Es kann sein dass dein Motor nicht ausreichend geschmiert wird! Gruß Peter
lunschi Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 War denn zu wenig Öl drin? Macht der Motor ungewöhnliche Geräusche? Es wäre nicht unwahrscheinlich das der Öldruckschalter gestorben ist wenn sonst alles normal ist. Das kommt schon mal vor. Bevor Du jetzt den Motor zerlegst oder sonstwas anstellst würde ich erstmal den Schalter tauschen. Da kommt man auch ganz gut ran, ist kein Problem. Gruss Kai
Harryhirsch13 Geschrieben 29. März 2015 Autor Geschrieben 29. März 2015 Ja es war ganz wenig unter minimal...! Ja an den Schalter kommt man gut ran...stimmt! Na mal sehen werd wohl doch mal in die Werkstatt fahren. Nicht das der Motor noch kaputt geht!
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