pkllr Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Hi zusammen! Mir gefällt das warme Licht der Standart Halogenbirnen meiner Duc einfach überhaupt nicht, meines Wissens nach sind die Hauptscheinwerfer H11 und die kleinen Standlichter BAX9s. Lassen sich diese einfach durch herkömliche LED's mit derselben Fassung ersetzen? Lg
Exce Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Standlicht geht auf jeden Fall, hatte das damals auch so in meiner 848. War der Standart Sockel mit 4 LEDs drauf, ich glaube von Desmoworld.
F71 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Also das Standlicht auf LED umrüsten ist kein Problem und die H11 LED waren dazu zwar farblich sehr passend , aber im dunkeln eine totale Katastrophe. :S Da kannst du dir auch Teelichter reinstellen. Der Reflektor und das Glas im Scheinwerfer ,die sind überhaupt nicht für diese Technik ausgelegt.
Lumpi Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Es kann aber sein das du bei den Fassungen die Pins für + & - tauschen musst. War bei mir der Fall. Ich habe welche mit 5700k Farbtemperatur, die kommen tageslichtweiß schon sehr nahe und haben nur 7€ gekostet. Für H11 weiße Lampen zu finden war nicht einfach, aber die MTEC Super White passen schon ganz gut und kosten ohne Versand 17€. Vergleichbare Osram kosten das doppelte.
Empfohlene Beiträge