Zum Inhalt springen

Carbon Puff mit E-Nummer

KugelfischEsser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seh ich das richtig, dass es außer der Quat-D Anlage (die mir nicht gefällt...), sowas nicht exisitiert? Single-Töpfe find ich auch nicht so prickelnd.

Bleibt mir da nur Keramikbeschichten der Titan Slip-Ons oder kann man (z.B. von den Akras) die Titanhülle gegen eine carbon tauschen ohne das diese durchbrennt? Quasi eine Titan im Racelook.

Auf meiner großen Fighter hab ich die Carbon-Termis, allerdings wird das Bike nur auf der Rennstrecke bewegt. Da meine kleine Fighter mattschwarz ist, hätte ich auch gerne einen farbig passenden Topf dazu, aber bitte mit E-Nummer, da ich in der vergangenheit mit nicht zugelassenen Töpfen schon böse Erfahrungen gesammelt hab...

Gruß

KugelfischEsser

Geschrieben

Gibt kein bessere Preis leistungsverhältnis als die arrows!

Top verarbeitet, günstig und zudem aus alu und dadurch leichter als Edelstahl oder titantöpfe.

Und das alles mit e-Nummer und ohne KAT  (ok)

Optik is halt wie immer Geschmacksache.

Geschrieben

Danke für die Infos :)

Fresco: Sehen für mich nach Schweinshaxn aus ::::::D

SC: Single gefällt mir nicht...

Mivv: Der Zipfel am Ende des Puffs sieht ja echt zum (puke) aus.

Arrow: Keine Ahnung ob mir der gefällt. Bin mir unsicher, aber preislich interessant. Wie ist der Sound? Hat die jemand und kann berichten?

Geschrieben

Das Vid auf youtube macht einen guten Eindruck. Sollte ich die ECU gleich mitflashen? Oder nur wenn ich auch nen LuFi verbau?

Nicht zwingend nötig.

Aber wenn du mal eine mit geflashter ecu gefahren bist, willste nimmer auf die Originale zurück.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!