Zum Inhalt springen

Carbon Puff mit E-Nummer


KugelfischEsser

Empfohlene Beiträge

Seh ich das richtig, dass es außer der Quat-D Anlage (die mir nicht gefällt...), sowas nicht exisitiert? Single-Töpfe find ich auch nicht so prickelnd.

Bleibt mir da nur Keramikbeschichten der Titan Slip-Ons oder kann man (z.B. von den Akras) die Titanhülle gegen eine carbon tauschen ohne das diese durchbrennt? Quasi eine Titan im Racelook.

Auf meiner großen Fighter hab ich die Carbon-Termis, allerdings wird das Bike nur auf der Rennstrecke bewegt. Da meine kleine Fighter mattschwarz ist, hätte ich auch gerne einen farbig passenden Topf dazu, aber bitte mit E-Nummer, da ich in der vergangenheit mit nicht zugelassenen Töpfen schon böse Erfahrungen gesammelt hab...

Gruß

KugelfischEsser

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!