Akinusha Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Habe soeben Öl am stehenden Zylinder entdeckt :^). Jemand ne Ahnung , was da los ist?
doktorrossi Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hi, hatte das gleiche Problem, bei mir wars die Ventildeckeldichtung. Schau mal unter die Zahnriemenabdeckung, hinter dieser lief es bei mir runter und trat unten an der Abdeckung aus. Gruß Doc
testastretta_998 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Tippe auf Ventildeckeldichtung....
duc-heli Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Tippe auf Ventildeckeldichtung.... genau richtig!
litti Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ich würde empfehlen, erst einmal den gesamten Bereich reinigen und dann genauesten beobachten Gruss Wolfgang
duc-heli Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 zahnriemenabdeckung runter, und schon siehst du,was sache ist.
Akinusha Geschrieben 2. April 2015 Autor Geschrieben 2. April 2015 Erstmal Danke für die Tipps. Leider hat mich im Moment eine Grippe fest im Griff. Sobald ich fit werde, baue ich das Teil mal ab
Fendt Vario Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Hatte mal zu viel Öl in der R, Folge war das es bei der Airbox unten Links rausgetropft hat und sich durch den Wind überall verbreitet hat! Öl abgelassen,Schlauch auf die Airbox wieder drauf und es war weg Man sah aber auch Ölspritzer vorne beim Bug Dreieck
Saibotpitbull Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Bei mir ist die original kurbelgehäuseentlüftung nicht richtig dicht. Daher am anschluss des zylinders sowie am anschluss der airbox Öl rückstände
Akinusha Geschrieben 16. April 2015 Autor Geschrieben 16. April 2015 habe jetzt mal die Zahnriemenabdeckung abgemacht und mein ZR gefällt mir gar nicht (sweat). Der wurde vor gerade mal 600km ausgetauscht und jeder vierte Zahn hat eine Macke. Das kann doch nicht normal sein oder ?
lunschi Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 ...da hängt ein Stein oder sowas in einem der Riemenräder drin. Du solltest den Übeltäter finden, entfernen und einen neuen Riemen verbauen. Und nachschauen wo die Zahnriemenabdeckung ein so großes Loch hat das der Stein reinkonnte. Gruss Kai
Akinusha Geschrieben 16. April 2015 Autor Geschrieben 16. April 2015 @litti ne das ist nur Fett aber schaue nochmal nach @lunschi war soeben beim Mech, der alles eingebaut hat. Er baut mir einfach ein neues ein ohne Geld zu verlangen. Außer Materialkosten natürlich...
lunschi Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 @Aki: Ja geht ja auch relativ fix. Gruss Kai
glindi Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 @aki Hast du den Ölverlust in den Griff bekommen? Wie schwierig ist es, die Ventildeckeldichtung zu tauschen?
Empfohlene Beiträge