Zum Inhalt springen

Pure&Crafted Motorrad Festival

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

hab vom nem Kollegen von diesem Pure&Crafted Festival in Berlin gehört, geht eher Richtung Café Racer und New Heritage Bikes jeglicher art. Headliner steht noch aus, aber sieht auf jeden Fall interessant aus. Rockmusik und Motorräder! Was will man mehr!  (devil) (party) (devil)

könnt ja mal draufschauen: http://www.pureandcrafted.com/

Geschrieben

ja hab ich auch gesehen- Der kollege meinte bmw steht da pate für, die stellen wie es aussieht die ganzen alten boxer hin, ich glaub ein paar custom garagen sind da auch bei. Die eiseneimer von bmw passen ja da auch gar nicht zum konzept. :::::;)

Geschrieben

Sieht ein bischen nach Tummelplatz für vollbärtige Hipster-Darsteller im Baumwollheld und Edel-Lederjacke aus.

Diese gestylten Freizeit-Outlaws bevölkern auch das Glemseck 101 von Jahr zu Jahr mehr.

Kein Wunder, dass BMW Motorrad (siehe RNineT) da gerne Pate steht.

Geschrieben

Sieht ein bischen nach Tummelplatz für vollbärtige Hipster-Darsteller im Baumwollheld und Edel-Lederjacke aus.

Diese gestylten Freizeit-Outlaws bevölkern auch das Glemseck 101 von Jahr zu Jahr mehr.

Kein Wunder, dass BMW Motorrad (siehe RNineT) da gerne Pate steht.

Ich finde den Rockabilly Livestyle gar nicht schlecht, so kommen auch wieder junge Leute zum Motorrad.

Vll nicht zum Ducati SBK aber eventuell zur Scrambler etc.

Ein Hipster ist in meinen Augen jemand der NICHT Motorrad fährt. (Umwelt,Bäume, gefährlich etc)

Sondern dafür lieder alle Iphones,Ipads, zu Hause hat. 3x im Jahr nach Malle oder Thailand in den Urlaub fliegt, 55" TV alle Konsolen hat.

Und natürlich diese tollen Digitalen Armbänder trägt.

Klamotten dann so komische Röhrenhosen, Schal, und wohl ganz wichtig ne Fliege und Nerd Brille etc!

Leider tragen gerade diese Hipster auch Bart  |-(

Geschrieben

Hast natürlich Recht.

Meinte eher die auf Old-School gestylten Caferacer-Mainstreamer mit Wetter-App fürs IPhone.

::::::D ::::::D (ok)

Der war gut

Geschrieben

:::::)

Zum Erreichen des obigen Typus hat sich die Motorpresse Stuttgart auch wieder mal als Industrieplattform angedient, zu besichtigen im ach so coolen Magazin "FUEL".  :::::;)

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Die Mucke ist mal so gänzlich Daneben  (puke)

Wenn BMW das finanziert OK.

Ich kann mir kaum vorstellen das die uns

Bollerfreunde da haben wollen.

Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

...Doc...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!