Mr. AIT Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Servus, hab vom nem Kollegen von diesem Pure&Crafted Festival in Berlin gehört, geht eher Richtung Café Racer und New Heritage Bikes jeglicher art. Headliner steht noch aus, aber sieht auf jeden Fall interessant aus. Rockmusik und Motorräder! Was will man mehr! (devil) (party) (devil) könnt ja mal draufschauen: http://www.pureandcrafted.com/
keule87 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 sieht ja ganz cool aus... bis auf "presented by BMW Motorrad"... :::::
Mr. AIT Geschrieben 2. April 2015 Autor Geschrieben 2. April 2015 ja hab ich auch gesehen- Der kollege meinte bmw steht da pate für, die stellen wie es aussieht die ganzen alten boxer hin, ich glaub ein paar custom garagen sind da auch bei. Die eiseneimer von bmw passen ja da auch gar nicht zum konzept. :::::
MarcusT70 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Sieht ein bischen nach Tummelplatz für vollbärtige Hipster-Darsteller im Baumwollheld und Edel-Lederjacke aus. Diese gestylten Freizeit-Outlaws bevölkern auch das Glemseck 101 von Jahr zu Jahr mehr. Kein Wunder, dass BMW Motorrad (siehe RNineT) da gerne Pate steht.
YPVS Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Sieht ein bischen nach Tummelplatz für vollbärtige Hipster-Darsteller im Baumwollheld und Edel-Lederjacke aus. Diese gestylten Freizeit-Outlaws bevölkern auch das Glemseck 101 von Jahr zu Jahr mehr. Kein Wunder, dass BMW Motorrad (siehe RNineT) da gerne Pate steht. Ich finde den Rockabilly Livestyle gar nicht schlecht, so kommen auch wieder junge Leute zum Motorrad. Vll nicht zum Ducati SBK aber eventuell zur Scrambler etc. Ein Hipster ist in meinen Augen jemand der NICHT Motorrad fährt. (Umwelt,Bäume, gefährlich etc) Sondern dafür lieder alle Iphones,Ipads, zu Hause hat. 3x im Jahr nach Malle oder Thailand in den Urlaub fliegt, 55" TV alle Konsolen hat. Und natürlich diese tollen Digitalen Armbänder trägt. Klamotten dann so komische Röhrenhosen, Schal, und wohl ganz wichtig ne Fliege und Nerd Brille etc! Leider tragen gerade diese Hipster auch Bart |-(
MarcusT70 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hast natürlich Recht. Meinte eher die auf Old-School gestylten Caferacer-Mainstreamer mit Wetter-App fürs IPhone.
YPVS Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hast natürlich Recht. Meinte eher die auf Old-School gestylten Caferacer-Mainstreamer mit Wetter-App fürs IPhone. ::::: ::::: (ok) Der war gut
MarcusT70 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 :::: Zum Erreichen des obigen Typus hat sich die Motorpresse Stuttgart auch wieder mal als Industrieplattform angedient, zu besichtigen im ach so coolen Magazin "FUEL". :::::
Mr. AIT Geschrieben 15. April 2015 Autor Geschrieben 15. April 2015 Headliner sind bekannt! The HIVES (rock) (rock) (rock)
Mr. AIT Geschrieben 10. August 2015 Autor Geschrieben 10. August 2015 jetzt is es in Berlin im Postbahnhof (rock)
Doctor Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Die Mucke ist mal so gänzlich Daneben (puke) Wenn BMW das finanziert OK. Ich kann mir kaum vorstellen das die uns Bollerfreunde da haben wollen. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. ...Doc...
Retikulum Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ich bin jung und ich finde die Musik gut! :::::
detmi Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 So bekommt man die jungen Leutz fürs Mopedfahren begeistert und die Alten denken, nö früher war das alles besss - anders ::::: ::::: :::::
hellrider1981 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 sieht ja ganz cool aus... bis auf "presented by BMW Motorrad"... ::::: Was habt ihr gegen bmw???? :AE408: :AE410: :AE411:
idaka Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Was habt ihr gegen bmw???? :AE408: :AE410: :AE411: Nix wirksames. :::::
Empfohlene Beiträge