Zum Inhalt springen

1199 Schwinge in 899 und TC


Fendt Vario

Empfohlene Beiträge

Hat von euch schon jemand ne 1199 Schwinge in die 899 gepackt,das es Technisch passt ist mir bewusst! Aber was sagt die TC dazu?

Diese ist ja nicht einstellbar und auch nicht selbstlernend,wie kann ich der dann klar machen,dass jetzt ein 200er Reifen hinten am Werk ist  :AAE107:

Led Scheinwerfer wäre auch noch toll,gibts da ne möglichkeit ohne den Kabelbaum zu verhunzn  (wasntme)

Echt doof wenn man 1199 Teile liegen hat und die 899 so harzt 4 like rumsteht  (mm)

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!