Zum Inhalt springen

Videos: Jerez, Almeria und Portimao


Bohne

Empfohlene Beiträge

Wenn es Euch interessiert:

ich war mit meinen Freunden im Januar in Jerez, im Februar in Almeria und im März in Portimao.

Insgesamt eine klasse Geschichte, jeden Monat einmal im Süden auf einer Rennstrecke zu fahren.

Es war auch der erste Einsatz mit meiner 899

Ich fang mal mit Jerez an:

Super Anlage, gutes Wetter und nette Unterkunft unmittelbat in Jerez.

Mein erstes mal in Jerez.

dann Almeria

Hier war ich schon im letzten Jahr mit einer RSV Mille

Das Wetter war etwas durchwachsen und noch recht kühl, aber zum fahren ging es.

dann Portimao, auch hier zum ersten mal.

leider war das Wetter nicht so wirklich gut. Nachts regnete es und bis Mittag war dann häufig die

Strecke nass. Also recht wenig gefahren.  Und gerade in Portimao muss man einige Runden drehen um die

Linie zu finden und Vertrauen in die vielen blinden Ecke  zu haben.

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!