Bohne Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Wenn es Euch interessiert: ich war mit meinen Freunden im Januar in Jerez, im Februar in Almeria und im März in Portimao. Insgesamt eine klasse Geschichte, jeden Monat einmal im Süden auf einer Rennstrecke zu fahren. Es war auch der erste Einsatz mit meiner 899 Ich fang mal mit Jerez an: Super Anlage, gutes Wetter und nette Unterkunft unmittelbat in Jerez. Mein erstes mal in Jerez. dann Almeria Hier war ich schon im letzten Jahr mit einer RSV Mille Das Wetter war etwas durchwachsen und noch recht kühl, aber zum fahren ging es. dann Portimao, auch hier zum ersten mal. leider war das Wetter nicht so wirklich gut. Nachts regnete es und bis Mittag war dann häufig die Strecke nass. Also recht wenig gefahren. Und gerade in Portimao muss man einige Runden drehen um die Linie zu finden und Vertrauen in die vielen blinden Ecke zu haben. Gruß Bernd
MatthiasBepunkt Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Bernd sieht super aus. Mit der kleinen Pani hast ja echt gut mitgehalten. ? Grüße Matthias
Trevor Philipps Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Jerez exklusiv gebucht oder was Sehr geil.
Bohne Geschrieben 5. April 2015 Autor Geschrieben 5. April 2015 Jerez exklusiv gebucht oder was Sehr geil. Alle drei Veranstaltungen mit Bike Promotion bestritten. Gruß
Empfohlene Beiträge