Zum Inhalt springen

Rücklicht mit Blinkfunktion


Done1199

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich hab in diesem Shop dieses Rücklicht gefunden:

http://axo-shop.de/shop/article_BELR%25C3%259CHS243167/PANIGALE-LED-R%C3%BCcklicht-_-Blinklicht-get%C3%B6nt.html?sessid=lNvWBaLFVnZlUroczC1rHjJQwK8Xs0Fq8Bli0bEUU6Kj71EL3FrSqUNVDykGdr0q&shop_param=cid%3D698%26aid%3DBELR%25C3%259CHS243167%26

Kann das wirklich sein, dass das Rücklicht eine E-Nummer besitzt und somit für den Straßenverkehr zugelassen ist?

Wenn dem so ist, wird das meine nächste Investition.  :AAE106:

Link zu diesem Kommentar

Mit zusätzlichen Blinkern ist ja klar, dass er da nicht gemeckert hat...

Aber ich mein wenn man sich schon so ein Rücklicht verbaut, sollten auch die Blinker komplett weg sein, sonst verfehlt man ja irgendwie den Sinn von diesem Rücklicht, da es ja mit Blinkern ausgestattet ist, diese aber leider nicht zugelassen sind. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!