Done1199 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hey, wie in der Beschreibung schon steht, will ich mir für meine Pani neue Brems- und Kupplungshebel kaufen. Ich steh nun zwischen der Wahl ob ich mir ABM Synto Hebel oder lieber Pazzo Hebel kaufen soll. Preislich gesehen kosten beide fast das gleiche. Am meisten Wert leg ich auf Qualität und Verarbeitung der Hebel. Vielleicht hat von euch schon jemand Erfahrungen gemacht und kann berichten. Schöne Feiertage
Fish Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 ich würde die ABM nehmen, die Synto Evo find ich klasse (ok)
Trevor Philipps Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Schau hier mal rein http://www.v-trec.com Die können nicht weniger und kosten die hälfte. Gibt diverse Ausführungen und Farben. Hatte die auf meinem letzten Bike, haben auch schon welche auf den Panis. Edit: Falls nur ABM oder Pazzo würde ich auch die ABM nehmen, die mit den variablen Endstücken (ok)
Done1199 Geschrieben 4. April 2015 Autor Geschrieben 4. April 2015 Bei ABM gefallen mir die Synto Evo überhaupt nicht, wenn dann nur die "normalen" Synto Hebel. Bei den V-Trec verwundert mich schon bisschen der Preis, wie können die nur die Hälfte kosten, gegenüber der Konkurrenz wie z.B. ABM oder Pazzo?
Manu85 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Die v-trec hatte ich schon an 2 moppeds sind echt top verarbeitet, warum soll man dann das doppelte oder mehr ausgeben, werde mir die für meine pani auch noch holen
Trevor Philipps Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Die Masse machts. Genaugenommen musst du deine Frage andersrum stellen. Warum kosten Pazzo, ABM und Co. doppelt soviel wie die V-Trec? Was so ein Hebel in der Fertigung kostet willst du garnicht wissen :X Bestell sie dir und mach dir selbst ein Bild. Die Qualität ist 1A - mit Zulassung.
Done1199 Geschrieben 4. April 2015 Autor Geschrieben 4. April 2015 Ich werds mir mal überlegen... So richtig wollen mir die V-Trec Hebel nicht gefallen, durch die verstellbare Hebellänge. Finde es schöner, wenn der Hebel an einem Stück ist...
Trevor Philipps Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Es gibt verschiedene Varianten. Starr kurz/lang Klappbar kurz/lang Vario (die von denen du sprichst) Starr stufenlos verstellbar kurz/lang
sauger Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hab mir welche von lightech geholt sollten Dienstag hier sein mach dir dann Fotos wenn du Interesse hast könnte dir welche zum gutem Kurs besorgen mein Bekannter vertreibt die
adi1204 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Ich werds mir mal überlegen... So richtig wollen mir die V-Trec Hebel nicht gefallen, durch die verstellbare Hebellänge. Finde es schöner, wenn der Hebel an einem Stück ist... Dann sind es die. Falls überhaupt klappbar gewünscht. http://www.bs-motoparts.com/bremshebel-kupplungshebel/safety/v-trec-safety-bremshebel--kupplungshebel-set-klappbar-mit-abe-ducati-1199-panigale-12-14-i4036-26444-0.htm Habe ebenfalls die VTrec. Top Qualität. (ok)
Empfohlene Beiträge