Zum Inhalt springen

Brems- und Kupplungshebel Pazzo oder ABM Synto?

Done1199

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

wie in der Beschreibung schon steht, will ich mir für meine Pani neue Brems- und Kupplungshebel kaufen.

Ich steh nun zwischen der Wahl ob ich mir ABM Synto Hebel oder lieber Pazzo Hebel kaufen soll.

Preislich gesehen kosten beide fast das gleiche.

Am meisten Wert leg ich auf Qualität und Verarbeitung der Hebel.

Vielleicht hat von euch schon jemand Erfahrungen gemacht und kann berichten.

Schöne Feiertage :)

Geschrieben

Bei ABM gefallen mir die Synto Evo überhaupt nicht, wenn dann nur die "normalen" Synto Hebel. :D

Bei den V-Trec verwundert mich schon bisschen der Preis, wie können die nur die Hälfte kosten, gegenüber der Konkurrenz wie z.B. ABM oder Pazzo?

Geschrieben

Die v-trec hatte ich schon an 2 moppeds sind echt top verarbeitet, warum soll man dann das doppelte oder mehr ausgeben, werde mir die für meine pani auch noch holen

Geschrieben

Die Masse machts.

Genaugenommen musst du deine Frage andersrum stellen. Warum kosten Pazzo, ABM und Co. doppelt soviel wie die V-Trec? Was so ein Hebel in der Fertigung kostet willst du garnicht wissen  :X

Bestell sie dir und mach dir selbst ein Bild. Die Qualität ist 1A - mit Zulassung.

Geschrieben

Ich werds mir mal überlegen...

So richtig wollen mir die V-Trec Hebel nicht gefallen, durch die verstellbare Hebellänge.

Finde es schöner, wenn der Hebel an einem Stück ist...

Geschrieben

Hab mir welche von lightech geholt sollten Dienstag hier sein

mach dir dann Fotos

wenn du Interesse hast könnte dir welche zum gutem Kurs besorgen

mein Bekannter vertreibt die

Geschrieben

Ich werds mir mal überlegen...

So richtig wollen mir die V-Trec Hebel nicht gefallen, durch die verstellbare Hebellänge.

Finde es schöner, wenn der Hebel an einem Stück ist...

Dann sind es die.

Falls überhaupt klappbar gewünscht.

http://www.bs-motoparts.com/bremshebel-kupplungshebel/safety/v-trec-safety-bremshebel--kupplungshebel-set-klappbar-mit-abe-ducati-1199-panigale-12-14-i4036-26444-0.htm

Habe ebenfalls die VTrec.

Top Qualität.  (ok)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!