roadrunnercbr Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Hallo zusammen, gestern ist mir bei der ersten Ausfahrt die Heckabdeckung fliegen gegangen, natürlich wurde das Teil dann von einem Auto überfahren (puke). Könnt ihr Zulieferer nennen wo ich eine schöne neue Bestellen kann. Vielen Dank P.S. Übrigens für eine 899 (blush)
bug145 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Schade... Mir ist nicht bekannt, dass es Alternativen zum Freundlichen gibt?! Aber in der Bucht findest die immer wieder. Gute Fahrt - willkommen im Forum, bug
roadrunnercbr Geschrieben 5. April 2015 Autor Geschrieben 5. April 2015 Hallo bug danke für die Info, habe schon bei eBay eine gefunden, aber 228,- ist schon stolz ... na mal sehen, ich schau mal weiter auch weiterhin gute Fahrt
Hili Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 http://www.moto-vision.com/de/carbon-verkleidung-glanz/2631-carbon-sitz-abdeckung-ducati-1199.html z.b ansonsten die ueblichen carbonfuzzis...
roadrunnercbr Geschrieben 8. April 2015 Autor Geschrieben 8. April 2015 Danke Hilli, hast du Erfahrung mit der Passgenauigkeit? die sieht ja schon gut aus.
sirrichi Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Ich denke mal, dass bei dem Preis das nur eine Abdeckung ist, also ohne Halterungen usw... 8-| (blush)
Hili Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 nein ist die komplette Abdeckung passen tut es auch gut.... fuer den Preis kann man nicht meckern
Empfohlene Beiträge