Zum Inhalt springen

HHR mit D4U

Manu85

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

wie sieht denn das mit dem DB Limit aufem HHR mit D4U aus? kann ich da mit meiner pani und der 70er Termi fahren? ich weiß zum Beispiel das es aufem NBR kein Problem ist aber aufem Sachsenring ja ein No Go ist....

Geschrieben

Laut D4Y Homepage 102db. Sollte mit den Eatern drin keine Probleme geben.

Hab's zwar noch nicht gemessen, aber mit Eatern wohl 98d.

Zumindest hab ich das schon oft gelesen.

Wann bist du dort, beide Tage ?

Geschrieben

War im vergangenen Jahr auch mit D4U auf dem HHR. Keine Messungen vorher, lediglich eine technische Abnahme gibt es.

Bin dieses Jahr am 18.08. mit D4U auch auf dem HHR.

Geschrieben

Bei D4u gab es zumindest letztes Jahr am Hockenheimring keine db Begrenzung! Es gab auch keine lärmmessung oder so!

Da waren einige mit sehr sehr lauten anlagen dabei. Ducati bezahlt halt ein paar Euro mehr als z.b ein Speer darum kann hier auch ohne Begrenzung gefahren werden.

Ich selbst bin auch wieder beide Tage am Start (rock)

Geschrieben

Mein Händler wird wohl auch wieder vor Ort sein.

Letztes Jahr hatte er eine Box in die ich mich mit einmieten konnte.

Wir waren vielleicht max. 5 Leute in der großen Box, also noch jede Menge Platz.

Wahrscheinlich bin ich morgen bei seinem Saison-Opening und werde mal mit ihm sprechen.

Wenn wir hier nicht gerade zu Zwanzig sind, könnten wir vielleicht alle in dieser Box unterkommen.

Auch die Eintägigen (bin selber einer). Der Mietpreis wird dann sicherlich durch alle Mann anteilsmäßig geteilt.

Ich melde mich hier nochmal am Wocheende.

Geschrieben

Zu unserem Händler könnten wir auch alle mit rein.

Aber Chris ging es glaub ich darum eine Komplette Box nur vom Forum aus zu machen! :::::;)

Richtig langer!  :::::;)

Zu unserem lieben Duc Händler (fränky) könnten wir mit Sicherheit auch wieder rein aber so ne Forums box wäre doch auch mal ne Gaudi von daher der gedanke!

Eintägige Bucher sind natürlich auch kein Thema.

Wie duke aber schon richtig erwähnt hat, sollten wir für ne kpl. Box (3 streifen) wenigstens 15-20 Bikes sein damit es sich rechnet.

Im panigaleforum wird auch über ein rennsteckentreffen abgestimmt mit box. Evtl. Sind hier einige dabei die mitwirken würden.

Wir können aber auch die händlerbox ins Auge fassen.... da bin ich schmerzfrei! :::::;)

Geschrieben

Hatte ich schon so verstanden mit der Forumsbox.

Das Interesse war aber bis jetzt nicht sonderlich hoch (siehe Liste)

Deshalb hatte ich gedacht das man das auch alternativ anders bündeln könnte.

Hab heute mal mit Ducati Rhein-Sieg gesprochen.

Ca. 8 Motos  werden es mit mir in seiner Box bis jetzt sein. (der vor der Box stehende Sprinter ist eindeutig erkennbar).

Zu voll soll es auch nicht werden. Ca. 4 Motos könnten noch mit rein.

Wenn es noch eine oder mehrere andere Händlerboxen geben sollte, wäre es schön wenn diese hier genannt werden könnten.

Dann weiß ich wenigstens wo ich mal meinen Kopf reinhalte und Hallo sage  :::::)

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!