Zum Inhalt springen

Gabel undicht !?!


Manu85

Empfohlene Beiträge

servus,

bei meiner Standart 1199 ist seit gestern die Gabel am siffen (1800km) hatte das schonmal einer? Vor allem was mich wundert direkt beide Holme..... werde morgen mal zum Händler fahren, will hoffen das es nur die Simmerringe sind, will nächstes weekend auf die Renne

Link zu diesem Kommentar

eben zum Händler gefahren, da hat es dann die Gabel ganz zerhauen, das öl hat bis an die Verkleidung gespritzt... Die haben jetzt erstmal nen komplettes dichtungskit bestellt, und hoffen das es dann wieder geht ( ich galub es ja nicht :D ) Mein Händler hatte das Problem bis jetzt nur bei Öhlinsgabeln gehabt, der war selber total überrascht.... Der kram soll Anfang nächste Woche kommen und dann direkt verbaut werden, ich werde man wieder berichten...

Link zu diesem Kommentar

eben zum Händler gefahren, da hat es dann die Gabel ganz zerhauen, das öl hat bis an die Verkleidung gespritzt... Die haben jetzt erstmal nen komplettes dichtungskit bestellt, und hoffen das es dann wieder geht ( ich galub es ja nicht :D ) Mein Händler hatte das Problem bis jetzt nur bei Öhlinsgabeln gehabt, der war selber total überrascht.... Der kram soll Anfang nächste Woche kommen und dann direkt verbaut werden, ich werde man wieder berichten...

Ja ist kein Einzelfall. Bei mir platzen dann kurz danach die Dämpferpatronen in der Gabel.

Link zu diesem Kommentar

Im großen und ganzen wie gewohnt. Aber der Motor (darf ja erst bis 6000 U/min drehen) geht schon heftiger zur Sache. Von dem Loch der 11er ist bislang nichts zu spüren.

Vom Fahrwerk kann ich noch nichts sagen, bin ja anoch im Bummeltempo unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!