Akinusha Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Habe mir soeben meine neue Aliant eingebaut jedoch bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. Der schwarze Pol ist unter Spannung und etwas Verbogen. Was meint Ihr? Go oder No Go?
Josef Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 No go... Schick mir die Batterie - ich Dir meine (ok)
Akinusha Geschrieben 6. April 2015 Autor Geschrieben 6. April 2015 No go... Schick mir die Batterie - ich Dir meine (ok) Gib mir deine Gabel ich gib dir meine. Kumpel war eben da und hat das Kabel nach unten gezogen ::::
fury Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Gib mir deine Gabel ich gib dir meine. Kumpel war eben da und hat das Kabel nach unten gezogen :::: Ist aber ein Armutszeugnis für Dich, wenn da erst dein Kumpel kommen muß ... Was sagt deine Frau dazu :AAAE056:
Akinusha Geschrieben 7. April 2015 Autor Geschrieben 7. April 2015 Ist aber ein Armutszeugnis für Dich, wenn da erst dein Kumpel kommen muß ... Was sagt deine Frau dazu :AAAE056: gibt nur eine Sache was ich gut kann. Frag mal deine Frau, dann weißt du auch was ]
fury Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 gibt nur eine Sache was ich gut kann. Frag mal deine Frau, dann weißt du auch was ] Das behaupten sie alle aus deiner Ecke. Den Satz hat dir dein Kumpel wohl auch erzählt. Nee mal ernsthaft, mit der Batterie hast du ne gute Investition getätigt und ich finde es gut, das du uns mit Bildern und Erfahrungswerten daran teilhaben lässt.
tobi88 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Kann das Thema mal jemand verschieben, eine Fighter ist das ja offensichtlich nicht :::::::
Empfohlene Beiträge