Zum Inhalt springen

Fendertausch an Panigale 1199 Standard


Italo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Möchte meinen vorderen Originalfender mit einem Carbonfender tauschen. Nun hab ich festgestellt,daß

die Fixierungen für die ABS-Leitung nicht im Carbonfender vorhanden sind! (Leitung wird an

mehreren Stellen im Originalfender verklemmt!)

Befürchte,daß die Leitung während der Fahrt an die Bremsscheibe reibt!

Wie schaut es mit der Fixierung bei euch aus! (Carbonfender ist nicht von Ducati!)

Habt ihr nen TIP wie ich die Leitung befestigen kann?

Fotos währen hilfreich!

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Servus Italo, willkommen im Forum.

Die Fixierung gibt es nicht als Einzelteil von Ducati...

Warum nimmst Du nicht die Originale aus Deinem bisherigen Frontschutzblech?

Die ist ja nur verklebt. Karosserieklebemasse dran und wieder neu am Carbonschutzblech montiert...

VG bug

P.S. Ansonsten gibt es aus dem PC-Bereich so Kabelfixierungen zum Kleben - aber ohne gute Klebemasse wird Dir das nicht halten!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab bei meiner auch nen Carbonfender von Moto-vision verbaut da waren die haken dran.. ich würde den zurück schicken und mir was "richtiges" holen...

Hallo Manu!

Danke für deine Antwort!

Hast du Dir den da geholt? (http://www.moto-vision.com/de/carbon-verkleidung-matt/2554-carbon-kotfluegel-ducati-1199-panigale.html)

Bei dem Carbon-glänzenden kann ich leider auch keine Fixierung auf´n Foto erkennen!

Grüße Stefan

P.S. Die Preise der Carbonteile sind ja der "Börner"!!! (ok)

Link zu diesem Kommentar

Genau den hab ich, die sind aber dran/drin keine Sorge ich bestell da alle meine carbon teile, top verarbeitet und die Preise sind unschlagbar

O.K.!

Werde mein Carbonteil zurückschicken und den holen!

Nochmals vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe und dem Willkommensgruß!!!

Grüße Stefan (ok)

Link zu diesem Kommentar

Genau den hab ich, die sind aber dran/drin keine Sorge ich bestell da alle meine carbon teile, top verarbeitet und die Preise sind unschlagbar

Manu wie machst du es mit der Bezahlung dort? (Da Händler aus "Fronkreisch!)

Vorkasse?...

Und wie schnell ist die Lieferung?

Sprechen die Deutsch am Telefon? (call)

Danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!