Zum Inhalt springen

Ducati Neuling

bobbes87

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde,

ich muss es einfach mal los werden ... Ich habe mir letzes jahr im November meine 848 Evo gekauft ( Hart dafür geschufftet neben dem Studium :D ).

Mittlerweile bin ich ca 2000km gefahren und ich muss sagen es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens ... Hätte nicht gedacht, dass man solche Gefühle für einen Gegenstand entwickeln kann. Selbst wenn ich "Sie" nur anschaue bekomme ich ein Kribbeln im bauch ...  Ich denke ich weis nun was es heißt Ducatisti zu sein ! 

Unbezahlbar  !!!

gcvvfbwy.jpg

:AAE106: :AAE106: :AAE106: :AAE106: :AAE106:

Geschrieben

Hallo Freunde,

ich muss es einfach mal los werden ... Ich habe mir letzes jahr im November meine 848 Evo gekauft ( Hart dafür geschufftet neben dem Studium :D ).

Mittlerweile bin ich ca 2000km gefahren und ich muss sagen es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens ... Hätte nicht gedacht, dass man solche Gefühle für einen Gegenstand entwickeln kann. Selbst wenn ich "Sie" nur anschaue bekomme ich ein Kribbeln im bauch ...  Ich denke ich weis nun was es heißt Ducatisti zu sein ! 

Unbezahlbar  !!!

gcvvfbwy.jpg

:AAE106: :AAE106: :AAE106: :AAE106: :AAE106:

Respekt!!!

Neben dem Studium.  (ok)

Viel Spaß!

Gruß jupp

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!