Zum Inhalt springen

Verkleidung brennt ein

simone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OK, Haken anders angesetzt kannte ich noch nicht.

Hab an der hinteren Verkleidungsschraube einen 4mm Distanzring aus Plastik zwischen gelegt.

Bis dato ist da an der Verkleidung nichts mehr verkokelt.  (sweat)

Gruß

Holger

Geschrieben

Hallo,

habe auch eine neue Verkleidung auf Garantietausch bekommen und einen neuen Distanzring hinten, wurde bereits bei Ducati optimiert.

Gruß Dany

Geschrieben

Bei mir gibts jetzt dann auch zum zweiten mal eine neue Verkleidung...

Hab aber meinen Händler darauf hingewiesen, dass er mal wegen dem Krümmer schauen soll.

Ist echt ein Trauerspiel, dass Ducati sich da dazu nichts einfallen lässt und lieber Verkleidungen tauscht.

Ich werd meine Verkleidung aber immer wieder tauschen lassen, solange bis sie eine Lösung gefunden haben ist mir egal wie die das anstellen.

Geschrieben

Haben sie. Bei der 12er ist da jetzt ein Anschlaggummi. Da kommt die verkleidung nicht mehr an den Krümmer. Ich hatte das am Anfang reklamiert. Neues Seitenteil. Dann hatten sie bei einer Reparatur  vergessen, die Scheibe, die drunter gemacht war,vergessen. Danach ging es nur mit mehreren Scheibe. Aber dabb war die verkleidung am bremshebel dran. Erst nen anderes Rohr brachte Abhilfe. Laut ducatianwalt aber ein Einzelfall  ::::::D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe das Problem jetzt auch :-( Baujahr Ende 2014 .

Habe es durch Zufall gesehen weil ich mich drunter gelegt habe weil die Diva ROSA Flüssigkeit verloren hat. Was auch immer das wieder ist ( wohl Kühlmittel) Morgen mal zum Händler wegen beiden Dingen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier mal Bilder von der 1199 und der 1299. Bei der 1299 haben sie das mit einem Anschlag geändert. Bei der 1199 brennt die Verkleidung nun an der Steckverbindung an :@ :@ :@

Geschrieben

Moin zusammen,

..musst festgestellt das die Verkleidung auch bei mir anfängt leicht weg du brennen.

Wundert mich dass das doch so schnell funktioniert, erst 1.600km runter. EZ.03/15.

Zählt eigentlich bei so einem Schaden dieses Prinzip...??

3mal darf nachgebessert werden, Danach kann vom Kaufvertrag zurückgetretnen werden, wenn der Mangel immernoch vorhanden ist.

Oder zählt das nur bei groben Mängeln....??

Geschrieben

Hallo zusammen,

heute bekam ich die Nachricht das mein teil nicht kostenlos ausgetauscht wird. Alle kostet bleiben bei mir hängen. Zuerst wurde es am 27.04.2013 und dann 25.10. 2013 ausgetauscht.

EZ ist 08.04.2013

wie ist das bei euch?

Bitte um eure Hilfe

Geschrieben

Hallo zusammen,

heute bekam ich die Nachricht das mein teil nicht kostenlos ausgetauscht wird. Alle kostet bleiben bei mir hängen. Zuerst wurde es am 27.04.2013 und dann 25.10. 2013 ausgetauscht.

EZ ist 08.04.2013

wie ist das bei euch?

Bitte um eure Hilfe

hast Du eine CarKit Anschlussgarantie abgeschlossen?

Geschrieben

Na,bei mir wollten die sich schon querstellen, als ich nach 3 Monaten mit dem selben Problem das zweite mal dort war (wohlgemerkt, nach'nem halben Jahr,also locker innerhalb der Garantie)..

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hab mir das heute ma bei der 1299 angeguckt. die verkleidung dort ist viel weiter weg vom Krümmer und hat zusätzlich noch ein abstand halter.

bekomme auf garantie ne neue ( zusätzich mit hitzeschutz) aber bevor ich die montiere bzw ne runde fahre ,gucke ich mir das mal an wie ich die auf abstand bekomme.

hab jetzt schon bissel gepfuscht, das es nicht noch mehr brutzelt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!