Zum Inhalt springen

Verkleidung brennt ein


simone

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit 2 Jahren habe ich das Problem das meine Verkleidung einbrennt Panigale 1199S BJ2013. Mein Händler hat keine Idee. Habt ihr auch das Problem?

Bringt das bei Amazon was, das man das dazwischen klebt ?

http://www.amazon.de/Hitzeschutzfolie-80mm-140x195mm-Grundpreis-163-37/dp/B006JQVF3A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1429031052&sr=8-1&keywords=hitzeschutzfolie

Hoffe ihr könnt mir helfen :-)

LG Simone

Link zu diesem Kommentar

Bei mir gibts jetzt dann auch zum zweiten mal eine neue Verkleidung...

Hab aber meinen Händler darauf hingewiesen, dass er mal wegen dem Krümmer schauen soll.

Ist echt ein Trauerspiel, dass Ducati sich da dazu nichts einfallen lässt und lieber Verkleidungen tauscht.

Ich werd meine Verkleidung aber immer wieder tauschen lassen, solange bis sie eine Lösung gefunden haben ist mir egal wie die das anstellen.

Link zu diesem Kommentar

Haben sie. Bei der 12er ist da jetzt ein Anschlaggummi. Da kommt die verkleidung nicht mehr an den Krümmer. Ich hatte das am Anfang reklamiert. Neues Seitenteil. Dann hatten sie bei einer Reparatur  vergessen, die Scheibe, die drunter gemacht war,vergessen. Danach ging es nur mit mehreren Scheibe. Aber dabb war die verkleidung am bremshebel dran. Erst nen anderes Rohr brachte Abhilfe. Laut ducatianwalt aber ein Einzelfall  ::::::D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Habe das Problem jetzt auch :-( Baujahr Ende 2014 .

Habe es durch Zufall gesehen weil ich mich drunter gelegt habe weil die Diva ROSA Flüssigkeit verloren hat. Was auch immer das wieder ist ( wohl Kühlmittel) Morgen mal zum Händler wegen beiden Dingen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Moin zusammen,

..musst festgestellt das die Verkleidung auch bei mir anfängt leicht weg du brennen.

Wundert mich dass das doch so schnell funktioniert, erst 1.600km runter. EZ.03/15.

Zählt eigentlich bei so einem Schaden dieses Prinzip...??

3mal darf nachgebessert werden, Danach kann vom Kaufvertrag zurückgetretnen werden, wenn der Mangel immernoch vorhanden ist.

Oder zählt das nur bei groben Mängeln....??

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

heute bekam ich die Nachricht das mein teil nicht kostenlos ausgetauscht wird. Alle kostet bleiben bei mir hängen. Zuerst wurde es am 27.04.2013 und dann 25.10. 2013 ausgetauscht.

EZ ist 08.04.2013

wie ist das bei euch?

Bitte um eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

heute bekam ich die Nachricht das mein teil nicht kostenlos ausgetauscht wird. Alle kostet bleiben bei mir hängen. Zuerst wurde es am 27.04.2013 und dann 25.10. 2013 ausgetauscht.

EZ ist 08.04.2013

wie ist das bei euch?

Bitte um eure Hilfe

hast Du eine CarKit Anschlussgarantie abgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

hab mir das heute ma bei der 1299 angeguckt. die verkleidung dort ist viel weiter weg vom Krümmer und hat zusätzlich noch ein abstand halter.

bekomme auf garantie ne neue ( zusätzich mit hitzeschutz) aber bevor ich die montiere bzw ne runde fahre ,gucke ich mir das mal an wie ich die auf abstand bekomme.

hab jetzt schon bissel gepfuscht, das es nicht noch mehr brutzelt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!