Gast handstreich Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Hallo Leute, hat schon einmal jemand von euch den Kettensatz selbst gewechselt? Wenn ja, ist es wirklich nur so umständlich zu schaffen das Ritzel abzubekommen, indem man denn kompletten Rastenplatten träger u.a. vom "Swingarm" abnehmen muß?
Pornogale Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Nein ist nicht kompliziert. Musst nur das Schaltgestänge lösen den Kupplungsnehmerzylinder lösen dir Ritzelabdeckung entfernen und dann bekommst du das Ritzel auch so runter. Das mit dem Rahmen im WHB ist unfug. Fürs Kettenwechseln holst dir am besten das Kellermann Tool bei Louis für 99,- alte kette auftrennen nrir rauf vernieten fertig.
Gast handstreich Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Nein ist nicht kompliziert. Musst nur das Schaltgestänge lösen den Kupplungsnehmerzylinder lösen dir Ritzelabdeckung entfernen und dann bekommst du das Ritzel auch so runter. Das mit dem Rahmen im WHB ist unfug. Fürs Kettenwechseln holst dir am besten das Kellermann Tool bei Louis für 99,- alte kette auftrennen nrir rauf vernieten fertig. puuuh, da bin ich ja froh (ok) das sah auch sehr umständlich aus. Mein Vernietwerkzeug sieht genau so aus wie das von Kellermann, ist allerdings aus 1995 und ist von Hein Gericke
Pornogale Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Besorg dir aber zum Lösen der Ritzelschraube eine Nuss mit LANGEM Innensechskant damit kommst du besser am Träger der Fußrasten vorbei.
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