Zum Inhalt springen

Knieschleifen auf der 1199 Panigale und dir Fussrasten


DomLeRoyal

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels

Ich bin ja von der RSV4 zur Panigale gewechselt (ok) und die Duc ist wirklich toll. ABER ich wird nicht ganz warm mit der Positionierung der Fussrasten.

Dies merk ich vor allem beim Hang- Off / und oder Knieschleifen.

Ich hab im gleichen Atemzug, gleich mit der Duc ein neues Lederkombi gekauft. Und weiss deshalb auch nicht so recht obs an der Haltung auf der Pani liegt oder am neuen Kombi dem Alpinestars Atem. Aber ich nutz die Knieschleifer sehr weit oben an der Kante und auf der Innenseite des Schleifers ab.!?

Hat jemand auch das Problem auf der Pani oder mit dem Atem? Hab einfach angst das ich bald mit dem Kombi und nicht dem Schleifer ankomme.. (sweat)

Wäre wirklich froh um ein paar Antworten..

Lg Dom

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!